Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Kurzfristige Angebote Dezember 2009

0 Flares 0 Flares ×

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr dieses Jahr zu Weihnachten verschenken möchtet? Oder ward ihr sogar schon für einen Einkauf unterwegs und habt die ersten Geschenke bereits im Schrank?
Tut euch doch selbst was Gutes und schenkt euch zum Beispiel eine Reise nach Südamerika. Bei unseren kurzfristigen Angeboten ist bestimmt etwas passendes dabei. Es ist nicht mehr viel frei, also klickt rein und sichert euch ein Plätzchen.

San PedroviActive Chile Argentinien (19 Tage)
17.01.10-14.02.2010
Chile oder doch lieber Argentinien? Falls ihr euch nicht entscheiden könnt, welches der beiden Länder ihr lieber besuchen wollt, dann haben wir hier genau das richtige für euch. In 19 Tagen zeigen wir euch das Beste der beiden Länder.

San PedroviComfort Patagonien (23 Tage)
20.01.10-11.02.2010
Faszination Patagonien. Von Buenos Aires über die Anden zu den Gletschern und Bergen Patagoniens bis ans Ende der Welt. Natürlich fehlt auf dieser Reise nicht die einzigartige Navimag-Schiffsfahrt durch dir Fjorde Südchiles und eine Wanderung im Nationalpark Torre del Paines.

MachuPicchuviComfort Peru Bolivien Chile (23 Tage)
19.03.10-10.04.2010
In der 23-tägigen Rundreise bieten wir euch die perfekte Mischung aus den Ländern Peru, Bolivien und Chile und zeigen euch die schönsten Ecken der drei Länder. Dabei bekommt ihr Highlights wie Machu Picchu, Titicacasee, die Salzwüste, die Atacamawüste, die Nasca-Linien und vieles mehr zu sehen.

San PedroviComfort Brasilien (20 Tage)
31.03.10-19.04.10 Auf der spannenden Rundreise durch Brasilien bieten wir euch ein äußerst facettenreiches Programm. Pulsierende Großstädte, dampfende Dschungel, traumhafte Sandstrände und das Leben den Dorfgemeinschaften werdet ihr kennenlernen. Eine Reise voller Kontraste und Höhepunkte wartet auf euch.

San PedroviActive Venezuela Ost (18 Tage)
03.04.10-20.04.10 Lust auf ein Abenteuer in Venezuela? Eine Fahrt mit Indianern im Einbaumfloß durch den Dschungel, eine Jeeptour durch die Gran Sabana und ein Besuch des größten Wasserfalles der Welt stehen auf dem Programm. Auf dieser Reise warten unvergessliche Erinnerungen auf euch.

Schon Reisefieber bekommen? Falls nicht das richtige dabei war, dann besucht doch unsere Webseite. Dort findet ihr auch kurzfristige Angebote für Touren nach Kolumbien, Chile und Ecuador und vieles mehr.

Oder erfüllt euch einen Traum und kommt auf der viActive vom 21.01- 13.02.10 mit in das Naturparadies Galapagos. Riesenschildkröten, Flamingos, Seerobben, Pinguine und vieles mehr wartet auf euch. Kombiniert wird die Tour mit einer Rundreise durch das facettenreiche Ecuador. Dschungelabenteuer, Ausflüge in tolle Andenlandschaften und Besichtigung der ecuadorianischen Vulkane stehen auf dem Programm.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR