Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Kurzfristige Angebote Februar 2010!

0 Flares 0 Flares ×

Schon genug vom vielen Schnee in diesem Winter? Auch im Februar haben wir wieder einige attraktive Reiseangebote für euch, um schon vorzeitig warme Sonnenstrahlen zu genießen. Venezuela, Ecuador, Kolumbien und viele Länder mehr gibt es diesen Monat. Es sind nur noch wenige Plätze buchbar, also seht euch unverbindlich die Angebote an und reserviert euch euer persönliches Abenteuer.

San PedroviActive Venezuela (18 Tage)
03.04.2010 – 20.04.2010
Paradiesische Karibikstrände, artenreicher Urwald, mysteriöse Tafelberge und beeindruckende Andenlandschaft. Lasst euch auf der 18-tägigen Rundreise von der Schönheit dieses vielseitigen Landes verzaubern und genießt sowohl Entspannung als auch Abenteuer. Natürlich werdet ihr auch das Naturschauspiel am größten Wasserfall der Welt beobachten.

San PedroviActive Ecuador Galapagos (24 Tage)
01.04.2010 – 24.04.2010
Seelöwen, Pinguine, Leguane, Riesenschildkröten und die Darwinfinken. Wer träumt nicht davon, einmal hautnah dieses Naturparadies zu erleben. Auf der viActive Ecuador Galapagos könnt ihr dieses Erlebnis mit einer Rundreise durch Ecuador kombinieren. Dort warten auf euch der artenreiche Bergnebelwald, kühle Andenlandschaften, Dschungelabenteuer und die Weltkulturerbestädte Quito und Cuenca.

San PedroviActive Peru Bolivien (21 Tage)
27.03.-16.04.2010
Die bunte Rundreise durch die beiden Andenstaaten Bolivien und Peru bietet euch ein vielseitiges Programm. Wüstenlandschaften, Bergland, Millionenstädte und ursprüngliche Dörfer erwarten euch. Die Highlights der Reise sind sicherlich der Flug über die mysteriösen Nasca-Linien, die Kondorbeobachtung im Colca-Tal, der wunderschöne Titicacasee und die faszinierende Inkaruinen Machu Picchu.

San PedroviActive Kolumbien (23 Tage)
26.03.-17.04.2010
Von der Hauptstadt Bogota geht es in Richtung Süden auf  Zeitreise in die präkolumbianische Zeit nach San Augustin. Von hier geht es weiter in die magische Welt des Kaffeanbau bevor ihr euch aufmacht an die kolumbianische Karibikküste. Dort warten auf euch die traumhafte Kolonialstadt Cartagena und paradiesische Strände.

San PedroviActive Transamerika (24 Tage)
23.04.-16.05.2010
Könnt ihr euch nicht entscheiden welches südamerikanische Land ihr am Liebsten besuchen wollt? Auf der viActive Transamerika zeigen wir euch zahlreiche Highlights der Länder Peru, Bolivien, Argentinien und Brasilien. Die Inkaruinen von Machu Picchu, das Hochland Boliviens, der größte Salzsee der Welt, die Pampa Argentiniens, die Wasserfäle Iguazus und die schneeweiße Strände in Brasilien erwarten euch.

Das Richtige dabei? Falls nicht, findet ihr auf unserer Webseite noch weitere kurzfristige Angebote.

Für die Brasilienfans unter euch bieten wir Anfang April eine 20-tägige Rundreise durch dieses gigantische Land. Wir zeigen euch den Amazonas Regenwald, die turbulenten Großstädte Rio de Janero und Sao Paulo, die Iguazu Wasserfälle und traumhafte Strände.

Share Button

2 Antworten auf “Kurzfristige Angebote Februar 2010!”

  1. marinkelle laura sagt:

    hallo leute von viveventura:

    ich finde super die sehr positive artikel uber kolumbien, da kann man die leute wissen wie viel von klima, essen, natur gibt in kolumbien. ich habe schon lange als reise leiterin gemeldet und ich habe nie eine kommentar von meine bewerbung bekommen, !schade!

  2. Miriam sagt:

    Hallo Laura,

    danke für dein Interesse und es tut uns leid, dass du bisher noch keine Antwort auf deine Bewerbung bekommen hast. Wir haben dein Adresse an den verantwortlichen Büroleiter für Kolumbien weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Miriam

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR