Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Madonna in Brasilien

0 Flares 0 Flares ×

Erstmals nach 15 Jahren hat die Diva des Pops, Madonna gestern wieder vor brasilianischem Publikum gespielt. In strömendem Regen waren trotzdem 70.000 Fans gekommen, um sie im Maracana Stadion spielen zu sehen. Die Stöckelschuhe hatte sie gegen robustere Stiefel getauscht, ist aber dennoch bei einem Lied ausgerutscht. So stand dann beim Rest des Konzerts ein junger Mann mit Regenschirm hinter ihr. Wer gestern nicht dabei war, hat heute noch die Chance die Popqueen live auf ihrer Sticky+Sweet Tour durch Brasilien zu erleben, vielleicht dann im Trockenen. Bis Mittwoch wird sie noch, begleitet von ihren drei Kindern an der Copacabana verweilen und dann für drei weitere Konzerte nach Sao Paolo reisen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Best of Südamerika

21 Tage, inkl. Flüge
Highlights von Machu Picchu bis Rio
  • Machu Picchu & Cuzco
  • Bolivien: Titicacasee & Salzwüste
  • Naturwunder Iguazu-Wasserfälle
  • City-Tour in Lima, La Paz & Rio

ab 4499 EUR