Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Magisches Mexiko beim Spezialisten für Mittelamerika

0 Flares 0 Flares ×

akeWollt ihr hoch hinaus? Dann besucht mit travel-to-nature, dem Spezialisten für Mittelamerika, das „Volk der Wolken“ in über 3000 Metern Höhe. Ob zu Fuß, per Boot oder mit dem Kleinbus – ihr bewegt euch auf dieser Reise in individueller Weise durch die verschiedenen Landschaften und Kulturen und lernt Teile des einzigartigen und facettenreichen Mexikos kennen. Begleitet werdet ihr von erfahrenen Reiseleitern, die euch – die touristischen Hauptwege meidend – in die interessantesten und verstecktesten Regionen des Landes führen.

Euch erwarten Kunsthandwerk, Wochenmärkte, Wanderungen in spektakuläre Bergregionen, ein indianisches Dampfbad bei einer Indianergemeinde und eine Dschungelexpedition.

Playa del CarmenFreie Plätze gibt es noch für folgende Termine : 04.08.2010 bis 21.08.2010 und 20.10.10 bis 05.11.2010.

viventura-Kunden erhalten 50 EUR Rabatt! Schreibt uns mit Vor- und Nachnamen unter [email protected] an und erhaltet hierfür euren 50 EUR-Rabattcode.

Share Button

3 Antworten auf “Magisches Mexiko beim Spezialisten für Mittelamerika”

  1. Kristina sagt:

    Na
    Das hört sich toll an.
    Mexiko ist immer wieder eine Reise wert!!!

  2. Kristina sagt:

    PS
    Vor allem mit Bonampak, Calakmul, da kommt man ja alleine nicht so einfach hin.
    Ich war 1997+98 auf eig. Faust in Mex. unterwegs.

  3. Max sagt:

    Hallo Kristina,

    habe gerade gesehen, dass du schon viel rumgekommen bist und dazu auch ein Buch geschrieben hast.

    Warst du auf deinen Reisen auch mal in Südamerika? Wenn ja, was hat dich am meisten begeistert?

    Meine Geheimtipps, wo ich immer wieder zurück muss, sind (bspw. für Kolumbien):

    – Valle de Cocora, Wachspalmenpark (siehe folgende Bilder http://www.viventura.de/kolumbien/fotos-info/salento)

    – Tayrona Nationalpark (siehe folgende Bilder http://www.viventura.de/kolumbien/info-fotos/tayrona)

    – Nuqui, das unerschlossene Gebiet an der Pazifikküste (siehe folgende Bilder http://www.viventura.de/kolumbien/fotos-info/nuqui)

    Alles Liebe

    Max

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR