Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura hat einen neuen Geschäftsführer in Berlin

0 Flares 0 Flares ×

Andre FriedrichsMit dem Herbst hat auch ein neuer Geschäftsführer im Berliner Büro Einzug gehalten. Südamerika ist schon lange seine Leidenschaft, und so freuen wir uns, dass André Friedrichs schließlich den Weg zu uns gefunden hat, um in unserem Team in Berlin das viventura-Netzwerk in Zukunft tatkräftig zu unterstützen. Bereits während Ausbildung und Studium hat er verschiedene Länder Südamerikas hautnah erleben können und bei Praktika wertvolle Erfahrung im Tourismus in Argentinien und Peru gesammelt.

Es folgte ein einjähriger Aufenthalt in Chile während dem er das vielseitige Land und den Tourismus intensiv kennen lernte. In Deutschland folgten ebenfalls geografische Extreme mit Stationen bei Reiseveranstaltern in Freiburg und in Kiel bevor er nun in Berlin und bei viventura eine neue Heimat gefunden hat.

Andre Friedrichs2

Als Geschäftsführer freut er sich darauf mit dem viventura-Team einmalige Reiseerlebnisse zu schaffen und die eigene Begeisterung für Südamerika weiter zu vermitteln.

Share Button

8 Antworten auf “viventura hat einen neuen Geschäftsführer in Berlin”

  1. Andrea sagt:

    Na dann, alles Gute.

  2. Rainer Stoll sagt:

    Na denn, viel Erfolg, viel Spaß und gute Zusammenarbeit mit travel-tonature, André!

  3. Gabriele sagt:

    Hallo André,
    einen tollen Start und eine wunderbare Zeit in Berlin!

  4. Andre, viel Erfolg und alles Gute in Berlin.
    Torsten

  5. Rittmeyer Marc sagt:

    Hallo neuer Geschäftsleiter

    Ich wünsche Ihnen einen guten Start bei Ihrer grossen Aufgabe.

    Leider wurde mein E-Mail vom Mittwoch-Abend, 20. Oktober, bis jetzt noch nicht beantwortet. Ich interessiere mich für „Brasilien kompakt“ und warte sehnlichst auf Ihre Antwort. Vielleicht habe ich es an die falsche E-Mail-Adresse gesandt ? Ich hatte das „Kontaktformular“ benützt.

    Vielen Dank fürs Nachsehen und freundliche Grüsse aus der Schweiz.

    Marc Rittmeyer
    Rechberg 292
    9044 Wald AR
    Tel. 0041 71 877 18 06

  6. Max sagt:

    Hallo Herr Rittmeyer,

    falls noch nicht geschehen wird unsere Beraterin Nele, die für Brasilienreisen zuständig ist, sich per Mail bei Ihnen melden.

    Nele ist gerade aus Brasilien wieder zurück nach Berlin gekommen. Daher kann es sein, dass sie nicht wie gewohnt umgehend alle Mails beantworten konnte.

    Gerne möchte ich mich hierzu herzlichst entschuldigen.

    Viele Grüße in die Schweiz

    Max

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Andre Kiwitz

andre
Nach langen Vorbereitungen startete ich im September 2001 das Projekt viventura. Dabei leitete ich zuerst unsere Tätigkeiten in Südamerika und baute unser umfangreiches Netzwerk an Partnerbüros ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR