Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neue Venezuela Tour

01. Sep 2008Allgemein 1 Kommentar

0 Flares 0 Flares ×

Mystische Tafelberge, die Gran Sabana, Indianerdörfer und Wasserfälle. Für das Jahr 2009 haben wir für euch eine neue Tour zusammengestellt. Es handelt sich um die viActive Venezuela Ost. Wie der Name schon sagt wird der Osten Venezuelas hier intensivst bereist.

Es geht abenteuerlich mit Allradfahrzeugen durch die Gran Sabana und wir bringen euch zu den Tafelbergen. Dann könnt ihr euch wahlweise für ein 5-Tages Abenteuer im Einbaum durch den Urwald bis zum höchsten Wasserfall der Erde, dem Salto Angel, oder ein 8-tägiges Trekking mit der Besteigung des Roraima Tepui, entscheiden. Den krönenden Abschluss bilden zwei erholsame Tage an den Traumständen der Karibikküste. Diese Rundreise ist kürzer und daher günstiger als unsere viActive Venezuela Standard, die auch den Westen des Landes abdeckt. Auf gehts ins Abenteuer Venezuela schon ab 2390 Euro.

Zum Tourablauf dieser Reise: www.viventura.net/p/58b6
Zur Termine & Preise Übersicht: www.viventura.net/p/e694

Share Button

Eine Antwort auf “Neue Venezuela Tour”

  1. Andrea sagt:

    Hallo Peter,

    super, da freue ich mich.

    Schön das Ihr meinem Vorschlag die Gran Sabana zu bereisen und den Roraima zu erklimmen, gefolgt seid.

    Viele Grüße nach Margarita
    Andrea

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Tweets von @viventura_de