Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: viActive Patagonien Brasilien

20. Okt 2008Allgemein 0 Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Iguazu-WasserfälleRaue Gebirgslandschaften, dampfender Dschungel, pulsierende Metropolen, glitzernde Strände – Wer die Vielfalt Südamerikas erfahren will, der braucht eigentlich vor allem eines: jede Menge Zeit. Doch wer hat die schon? Die Patagonien Brasilien Tour bietet nun die Möglichkeit, innerhalb von 23 abwechslungsreichen Tagen eine Fülle an Highlights dieses Kontinentes hautnah zu erfahren. Ob beim Wandern in den patagonischen Anden, beim Blick in den Teufelsrachen der Iguazu-Wasserfälle, beim Kayak fahren am Ende der Welt oder beim Schnorcheln und Schwimmen in den tiefblauen Lagunen Brasiliens, die landschaftliche Vielfalt Südamerikas wird auf dieser Tour intensiv erlebt.

Doch Südamerika hat noch mehr zu bieten als einzigartige Naturschönheiten. Es ist der Kontakt zu den Menschen, der eine Reise auf diesem Kontinent unvergesslich macht. So werden sich etwa beim Besuch des Marktes in Santiago oder während einer Tango-Show in Buenos Aires ausreichend Gelegenheiten bieten, ein wenig Spanisch zu üben. Auf der Tour besteht zudem die Möglichkeit, das in einer kleinen Favela von Rio de Janeiro gelegene, von viSozial unterstützte Sozialprojekt Curumim zu besuchen. Die Kinder und Jugendlichen freuen sich auf einen Besuch und bringen im Rahmen eines Sambaworkshops mit viel Herzlichkeit auch dem größten Tanzmuffel Tricks und Schritte bei, mit denen dann später alle Daheimgebliebenen beeindruckt werden können. Für weitere Tourdetails lest den Tourablauf.

Gefällt Euch die neue Tour? Auf eure Kommentare sind wir sehr gespannt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Tweets von @viventura_de