Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Peru: Nachwuchs im Reiseleiter-Team

0 Flares 0 Flares ×

Das viventura-Team in Peru ist um zwei neue Reiseleiter gewachsen. Nach erfolgreicher Teilnahme am diesjährigen viventura-Reiseleiter Seminar haben Mari Karoley und Alejandro mit Anerkennung ihre Probetouren absolviert und werden ab sofort ihre eigenen Touren leiten.

Mari Karoley kommt aus der ehemaligen Inkahauptstadt Cuzco, wo sie Tourismus studiert. Deutsch hat sie während eines 9-monatigen Aufenthalts in Magdeburg gelernt, als sie dort einen Deutschkurs an der Volkshochschule belegte. Sie ist sehr aufgeschlossen und gerne unter Leuten. Dies ist einer der Gründe, warum sie nun als Reiseleiterin unsere Teilnehmer auf ihrer Perureise begleiten möchte. In ihrer Freizeit wandert Mari Karoley gerne, hört Musik und geht tanzen. Gerne wird sie euch bei eurer Reise ein paar Salsaschritte beibringen.

Alejandro ist Arequipeño und hat hier die deutsche Max Uhle-Schule besucht. Neben dem Tourismus- und Hotellerie-Studium hat er auch eine Ausbildung als Koch absolviert und wird so seinen Reiseteilnehmern die besten Gerichte Perus näher bringen können. Auch Alejandro ist sehr gerne unter Menschen und lernt gerne neue Leute kennen. Man sieht ihn stets mit einem Lächeln im Gesicht. Seine gute Laune greift sehr schnell auf seine Mitmenschen über und die Reise mit ihm wird nicht nur informativ und interessant, sondern mit Sicherheit auch viel Spaß machen!

Beide begleiten euch sowohl auf unseren viYoung- als auch auf unseren viActive Touren. Weitere Beschreibungen unserer derzeitigen Reiseleiter findet ihr unter http://www.viventura.de/peru/apbc/reiseleiter

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR