Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura präsentiert: Peru, ein Land für alle Sinne

29. Okt 2008Allgemein 2 Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Peru ist eines der vielfältigsten Länder der Welt. Jeder Reisende kann hier seine ganz eigenen Vorstellungen von einem Traumurlaub verwirklichen, denn Peru kann so Vieles sein. Ob die farbenfrohe Natur des Amazonas oder das blendende Weiß der ewig schneebedeckten Andengipfel. Der Morgennebel, der sich plötzlich lichtet und den Blick auf Machu Picchu freigibt. Der Geschmack eines frisch gemixten Pisco Sour bei Sonnenuntergang. Die lebendigen Geräusche des Dschungels, oder die majestätische Stille der jahrhundertealten Ruinen. Die Lebensfreude der Peruaner, ihre typische Musik und ihre Tänze. Das alles ist Peru, und noch viel mehr.

Wir möchten euch einen kleinen Vorgeschmack auf dieses faszinierende Land geben. An unserem Peru-Infotag am 22. November in Berlin stehen unsere Türen für alle Interessierten offen. Ihr könnt euch von Iris, unserer Peru-Expertin, persönlich beraten lassen, euch von der „Grupo Peru Inka“ echte peruanische Tänze zeigen lassen oder einfach einen Pisco Sour mit uns trinken. Außerdem haben wir interessante Vorträge für euch vorbereitet. Unsere ehemalige Büroleiterin Babs kennt Land und Leute wie nur wenige und wird euch von einer ihrer Touren erzählen. Und für alle Buchungen unserer Peru-Reisen gibt es an diesem Infotag einen Rabatt von 50 Euro.

Wenn ihr euch schon jetzt genauer über unsere Touren in Peru informieren möchtet,
hilft euch sicher unsere Homepage www.viventura.de weiter. Außerdem könnt ihr Iris werktags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter 030 6167558-11 oder [email protected] erreichen.
Weitere Informationen zum geplanten Programm sowie die Wegbeschreibung zu unserem Büro findet ihr hier: www.viventura.de/pdf/web/viventura/perutag.pdf

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Share Button

2 Antworten auf “viventura präsentiert: Peru, ein Land für alle Sinne”

  1. Andrea sagt:

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Es ist wunderschön und sehr abwechslungreich, dass ich nicht weiß, wo ich mit dem Schwärmen beginnen sollte….

  2. Barsol sagt:

    Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen!
    Vor Ort in Peru begann auch meine Begeisterung für den peruanischen Pisco Sour.
    Meine Leidenschaft für dieses leckere Getränk versuche ich gerade auch in Deutschland zu vermitteln – alle Rückkehrer einer Peru Reise, die Sehnsucht nach diesem Getränk haben, möchte ich daher einladen die Webseite http://www.pisco-sour.org oder http://www.barsolpisco.eu zu besuchen! Es wäre schön, wenn wir dieses leckere peruanische National-Getränk auch in Deutschland etwas weiter verbreiten könnten!

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Tweets von @viventura_de