Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Praktika in Kolumbien und Chile!

0 Flares 0 Flares ×

Lust auf Südamerika, Herausforderungen, spanisch sprechen und Freizeitmöglichkeiten mitten in den Anden oder am Pazifik? Dazu noch ein sympathisches, junges und lebendiges Team? Wir bieten dir an: Praktika in der „Stadt des ewigen Frühlings“ Medellín in Kolumbien und in Santiago de Chile!

Marketing-Assistent/-in in Medellín, Kolumbien:

Das 6-monatige Praktikum in Medellín umfasst und konzentriert sich auf die typischen Marketingaufgaben in der Tourismusbranche, insbesondere dem Online-Marketing. Als unser Praktikant könntest du nach Absprache bei Touren oder Sprachreisen vor bzw. während des Praktikums zu speziellen Preisen teilnehmen. Start ist der 01. März 2009, bitte sende deine Bewerbung bis zum 10.02.2009 an Christian!

Anforderungen:

  • fließendes deutsch in Wort und Schrift
  • selbständiges Arbeiten
  • analytische Fähigkeiten
  • Spaß an redaktionellen Tätigkeiten
  • Marketing-Grundkenntnisse
  • Interesse an der Tourismusbranche

Praktikum im Incoming-Büro in Santiago de Chile

Das 6-monatige Praktikum in Santiago ist vielfältig und besteht einerseits aus täglichen Routinearbeiten sowie aus Projektarbeiten. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die selbständige Reservierung, Organisation und Betreuung unserer Sprachschule und Sprachschüler als auch das Erstellen und Bearbeiten von Web- und Katalogtexten sowie von Reiseunterlagen.

Unsere Praktikanten können nach Absprache bei Touren oder Sprachreisen vor bzw. während des Praktikums zu speziellen Preisen teilnehmen! Bitte sende deine Bewerbung an Matthias!

Anforderungen:

  • fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • fließendes Spanisch in Wort und Schrift
  • Verantwortung übernehmen können
  • selbständiges Arbeiten
  • großes Interesse an Südamerika

Lust generell in Südamerika zu Jobben?

ChileVentura vermitteln Praktika, Ferienjobs und Freiwilligenarbeiten in nahezu allen Branchen und Orten in Chile. Du kannst z.B. in Naturparks arbeiten, in sozialen Projekten helfen, bei einer Outdoor-Agentur jobben oder in einer chilenischen Maschinenbaufirma ein Praktikum absolvieren. Gerne organisieren wir auch einen Spanischkurs in Chile, falls Du noch nicht über die nötigen Kenntnisse verfügen solltest.

Ein Praktikum in Chile hat viele Vorteile. Du profitierst in beruflicher als auch in persönlicher Hinsicht. Ein Auslandspraktikum bedeutet einen großen Pluspunkt bei Bewerbungen. Chile bietet als eine der führenden und stabilsten Wirtschaftsnationen Latein- bzw. Südamerikas hervorragende Möglichkeiten. Außerdem gilt Chile als das sicherste Land Südamerikas.

Ganz nebenbei wirst Du während Deines Praktikums in Chile Deine Spanischkenntnisse bedeutend verbessern. Spanisch ist heute die zweitwichtigste Sprache der Welt und gewinnt durch die wachsenden wirtschaftlichen Beziehungen der Industrieländer mit Südamerika ständig an Bedeutung.

Kontaktiere ChileVentura! Sie beantworten Deine Fragen zu einem Praktikum in Chile gerne.

Share Button

6 Antworten auf “Praktika in Kolumbien und Chile!”

  1. Steinle sagt:

    Mein Name ist Kristina Steinle und ich befinde mich zur Zeit in Kolumbien, Cartagena. Mein Arbeitgeber ist sehr zufrieden mit mir und moechte weitere Erfahrungen sammeln mit Praktikanten aus Deutschland. Er hat verschiedene Arbeitsstellen in El Banco de Alimentos de Cartagena anzubieten die alle Verpflegung und Unterkunft beeinhalten.

    Ueber eine baldige Antwort wuerde ich mich sehr freuen damit ich Sie und meinen Chef in Verbindung setzten kann.
    Mit freundlichen Gruessen

    Steinle Kristina

  2. Lorena sagt:

    Hallo Kristina,

    ich habe sehr großes Interesse an einem Praktikum in Kolumbien! Wie kann ich dich kontaktieren?

    Liebe Grüße
    Lorena

  3. Sarah Wichmann sagt:

    Hallo Viventura-Team,

    werden immer noch Praktikanten in Santiago de Chile eingestellt? Oder nur noch in La Paz?
    Ich beende im September diesen Jahres mein duales Studium und würde anschließend gerne ein Praktikum vorzugsweise in Chile oder Peru machen.

    Viele Grüße
    Sarah

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR