Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Die Reise des Monats – viComfort Peru Bolivien Chile

0 Flares 0 Flares ×

28779aDu möchtest gleich 3 Länder Südamerikas auf einer Reise entdecken und der Komfort soll dabei nicht zu kurz kommen? Dann ist unsere „viComfort Peru Bolivien Chile“ deine Reise! Während der 23 Tage tauchst du ein in die Schönheit der Flora und Fauna sowie Kultur dieser eindrucksvollen Länder! Von lebendigen und bunten Großstädten über Weltwunder inmitten der grünen Natur bis hin zu zahlreichen kulturhistorischen Höhepunkten – du wirst aus dem Staunen nicht mehr herauskommen!

Diese Rundreise bringt dir unter anderem Perus Weltwunder Machu Picchu und das berühmte Colca Tal näher. Auch der Titicacasee und das UNESCO-Weltkulturerbe – die „Ruinen von Tiahuanaco“ – bleiben dir auf deiner Reise nicht verwehrt. Du lernst außerdem Boliviens Hauptstadt La Paz und „Salar Uyuni“ kennen – den größten Salzsee Südamerikas. Natürlich erwarten dich auch Chiles „Mond- und Todestal“ sowie die blühende Hauptstadt Santiago.

Schaue dir hier an, was andere Teilnehmer auf dieser Reise erlebt haben!

Tag 12 (Aguas Calientes – Cusco): „Wie sollen wir unser Erlebnis: Machu Picchu beschreiben?? Es war einfach umwerfend. Die Landschaft war atemberaubend. Die Stadt Machu Picchu war größer als viele erwartet hatten. Der Geruch des Urwaldes begleitete uns den ganzen Tag. Die Mücken ließen uns in Ruhe.“

82305

Tag 14 (Capachica – Puno):„Der Ausblick über den Titicacasee ist einfach wunderschön, einige von der Gruppe haben sogar probiert, wie kalt das Wasser im Titicacasee war.“

71510

Tag 18 (Uyuni – Bellavista):„Wir nutzten das Ambiente des scheinbar unendlich großen, grellweiß leuchtenden Salzsees, um einige gelungene „Trickfotos“ zu machen …. Danach besuchten wir das Salzhotel in der Wüste, in dem wir eine Reisbekanntschaft aus Cuzco wiedertrafen. Was für eine Überraschung! Den Aufenthalt dort nutzten wir, um eine Mittagspause einzulegen. Unsere Köchin hatte uns ein schmackhaftes Mahl aus Kartoffeln, Nudeln und Huhn (bzw. Käse für unsere Christa) gezaubert.“

64851

Du hast vom 16. Juli bis zum 7. August 2010 noch nichts vor? Dann freuen sich Peru, Boliven und Chile schon auf deinen Besuch! Ein paar wenige Plätze sind noch frei! Wenn du bis zum 20. April 2010 diese Tour verbindlich buchst, erhälst du einen „Reise-Know-How Chile-Reiseführer“ kostenlos dazu. Schreibe einfach bei deiner Buchung „Gratis-Reiseführer“ in das Kommentarfeld!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR