Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Unser viventura Reiseleiter Washington aus Ecuador

0 Flares 0 Flares ×

Wer arbeitet in den verschiedenen Ländern für viventura und steht euch mit Rat und Tat während eurer Südamerika Reise zur Seite? In dieser neuen Newsletter-Reihe gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen und stellen die verschiedenen Gesichter unserer Reiseleiter vor.

Was haben Frankfurt am Main, Kinder und das Städtchen Machachi, in Ecuador, gemeinsam? Unseren Reiseleiter Washington :). Vor zwei Jahren hat er sich entschlossen die deutsche Kultur und Sprache kennen zu lernen und hat es über ein Au Pair Programm in die Realität umgesetzt. Er verbrachte ein Jahr in einer Familie in Frankfurt und war vor allem von der langfristigen Planungsweise und dem guten Essen beeindruckt. „Auf jeden Fall habe ich gelernt meine Zeit gut einzuteilen.“ sagt er mit einem Lächeln.

Das hat er bei seiner Rückkehr gleich einsetzen können. Denn er begann mit deutschen Reisegruppen zu arbeiten. Er liest viel, um seine Kenntnisse der deutschen Sprache und Ecuadordetails ständig zu erweitern. Hier, in Ecuador, lebt Washington in Machachi mit seinen Geschwistern Enma und Victor, unweit der kleinen Hazienda seiner Eltern.

Wenn er nicht gerade als Reiseleiter oder Fahrer unterwegs ist, kann man ihn auf dem Feld antreffen oder bei den traditionellen Festivitäten in Machachi wie Konzerten der typischen Volksmusik, Rodeos, usw. Zum Abschalten schaut Washington gern bei Fussballspielen vorbei, dreht eine Runde auf dem Fahrrad oder legt ein Strandwochenende mit Freunden ein.

Während der viYoung Ecuador Reise ab dem 11.11.2009 könnt ihr Washington persönlich kennenlernen.

Susann Mora – Quito, Ecuador

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR