Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Venezuelas Tourismus: Sensibilisierung in Anzoátegui

0 Flares 0 Flares ×

Destino Desconocido / Unknown Destiny
Creative Commons License photo credit: > N e o G a b o X <Dem Plan der Sensibilisierung für Umwelt und Tourismus der Provinz Anzoátegui folgend, wurde eine Tagesreise unternommen um die touristischen Attraktivitäten und Raum wiederzuentdecken. Durch die Zusammenarbeit des Regionalabgeordneten der Tourismusvereinigung (Coranztur), dem Tourismusfond der Provinz Anzoátegui und der technischen Abteilung der INATUR wurde diese Reise mit Bootsbesitzern, Essensverkäufern und Tourismusstudenten und Personen durchgeführt, die dem Nationalpark Mochima Leben verleihen. Auf diese Art und Weise soll den Gemeinden vor Augen geführt werden, wie sie die Natur schützen und schätzen können. Das Ausflugsziel war die Insel El Saco, welche sich auf der Route der Delfine befindet.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR