Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Silber für Ecuador!

0 Flares 0 Flares ×

Am vergangenen Sonntag hat ganz Ecuador gefeiert – der Leichtathlet Jefferson Pérez hat in der Disziplin Gehen (20 km) die erste Medaille der diesjährigen Olympiade für Ecuador gewonnen!

Mit 35 Jahren gehört Jefferson Pérez schon zu den „alten Eisen“ der Leichathleten. Mit dieser Olympiade beendet er seine Karriere, umso überraschender war es für alle, dass er den Wettkampf am Sonntag als Zweiter abschloss. Er hat an insgesamt fünf Olympiaden teilgenommen. In der Geschichte der Olympiade hat Jefferson Pérez die beiden einzigen Medaillen für Ecuador gewonnen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR