Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Das viventura Sommerfest 2009 – südamerikanisches Feuer im Allgäu

0 Flares 0 Flares ×

Alle Jahre wieder laden wir euch zu unserem viventura Sommerfest ein, wenn es wieder heißt „Allgäu meets Südamerika“.

Am letzten Juni-Wochenende, vom 26. bis zum 28. Juni 2009, findet das viventura Sommerfest in Aitrach/Allgäu bei Memmingen statt. Kurz zuvor wird weltweit die Sommer- bzw. die Wintersonnenwende mit einem Feuer zelebriert.

In Erinnerung an dieses Event wollen auch wir gemeinsam für einen langen und sonnenreichen Sommer ein Feuer entzünden. Für das südamerikanische Knistern lassen wir unsere Mitarbeiter und Reiseleiter frisch aus Südamerika einfliegen und sie haben auch entsprechende Mitbringsel dabei: Köstlichkeiten und Kleinigkeiten aus den südamerikanischen Regionen, typische Musik, Foto-Diashows und Vorträge bereichern unser „Feuerfest“.

Ganz im Sinne der Tradition gibt es auch dieses Jahr wieder viele Aktivitäten. Während die Radltour einigen Teilnehmern schon bekannt sein dürfte, zählen die nächtliche Fackelwanderung, der südamerikanische Minikochkurs und der Artesania (südamerikanisches Handwerk) – Workshop zu den Neuheiten.

Für die kompletten drei Tage kostet das Sommerfest pro Person 30 Euro (inkl. 2 Übernachtungen im selbst mitgebrachten Zelt, 2x Frühstück, 2x Abendessen). Wer möchte, kann auch einen Wohnwagen auf dem Campingplatz mieten oder in einem nahe gelegenem Gasthof übernachten.

Hier findet ihr auch demnächst den aktuellen Ablauf und das Programm der „Reise“ ins Allgäuer Südamerika und das Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten und uns noch nicht bekannten Gesichtern.

Share Button

3 Antworten auf “Das viventura Sommerfest 2009 – südamerikanisches Feuer im Allgäu”

  1. Kristina sagt:

    Das hört sich toll an, leider hab ich an dem WE schon was anderes vor …
    Ist im Sommer eh immer so ne Sache bei mir, Termine, Termine … Fast jedes WE …
    Na viell. nächstes Jar, denn die Idee mit dem Sonnenwendfest find ich toll!!!

  2. Andrea sagt:

    Haaaalllllooooooo,
    ich bin dabei.
    LG
    Andrea

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR