Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Südamerika-Feeling hautnah

0 Flares 0 Flares ×

Bei strahlendem Sonnenschein hält Stefan einem kühlen Caipirinha in der Hand und baumelt in seiner Hängematte – im Hintergrund brasilianische Musik… Ihr glaubt Stefan ist unterwegs in Brasilien? Falsch geraten. 😉 Stefan ist zu Besuch auf dem viventura Sommerfest im Allgäu.

Am vergangenen Wochenende konnten ehemalige Tour-Teilnehmer, Südamerika-Interessierte und ehemalige Mitarbeiter gemeinsam mit dem viventura Team Südamerika-Feeling schnuppern. Ob beim Probieren eines Completo – der chilenischen Art des Hot Dog, unterhaltsamen Reiseberichten, dem Feilschen um handgefertigten Schmuck aus Südamerika oder beim Mixen von Pisco Sour und Caipirinha – für jeden war etwas dabei.

Getreu dem Motto “viActive” standen tagsüber eine Radltour, Balance halten auf der Slackline, ein erfrischender Sprung ins Freibad oder eine Paddeltour über Stock und Stein auf dem Programm. Wer es etwas entspannter angehen wollte, kam mit „viRelax“ in den Hängematten voll auf seine Kosten.

Auch ihr möchtet ein wenig Südamerika-Feeling schnuppern? Alle Bilder vom Sommerfest-Wochenende findet ihr in unserer Foto-Galerie: fotos.viventura.de/Feste/sommerfest08





Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos 2017

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR