Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Transamerikareise mit Samba Variante

0 Flares 0 Flares ×

Die beliebte Reiseroute der Transamerika wurde nun für Samba- und Sandstrandfans um das viModul Rio de Janeiro erweitert. Ihr habt nun die Möglichkeit selber zu entscheiden, wo ihr eure Südamerikareise ausklingen lassen möchtet:

in der Tangometropole Buenos Aires, in der ihr den besonderen Flair der Stadt zu Fuß und per Fahrrad durch die verschiedenen Stadtviertel erkundet, bevor ihr per Boot das Tigre-Delta und seine Bewohner kennenlernt, oder…

in der Karnevalmetropole Rio de Janeiro, in der ihr entlang von weißen Sandstränden in den Genuss von mitreißenden Sambaklängen kommt und vom Zuckerhut und der Christusstaute einen atemberaubenden Blick über diese einzigartige Metropole erhaltet.

Unsere Transamerikatour bietet euch die Gelegenheit die Highlights Perus, Boliviens, Argentiniens und Brasiliens kennenzulernen. Während dieser 24 tägigen Rundreise verbindet ihr einen einzigartigen Kultur- und Natururlaub mit Zeit für Action und Relaxen. Das Ruinenwunder von Machu Picchu, der faszinierende Titikakasee, das Naturwunder Uyuni-Salzsee, Dschungel, Wasserfälle und die besonderen Atmosphären verschiedener Stadtmetropolen werdet ihr genießen können!

Während dieser Gruppenreise bekommt ihr immer wieder die Gelegenheit eure Freizeit selbst zu gestalten und durch die Wahl von viModulen eure ganz persönliche Traumreise zum Wunschtermin zusammenzustellen.

Wir freuen uns euch ein besonderes Südamerikaerlebnis ermöglichen zu können und stehen euch für Fragen und Anregungen immer gerne zur Verfügung:

viventura Reisen:

Mo-Fr 8:00 – 18:00 Uhr
 +49 30 6167558-0

Mail an viventura


Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR