Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

TV-Tipps und Expertenchat vom 19.04. – 25.04.2010

0 Flares 0 Flares ×

TV Expertenchat originalWard ihr auch mit Jeff Corwins auf Anakondasuche und habt die wunderschönen Bilder der Llanos genossen? Und seid ihr auch schon ganz gespannt, was uns in der kommenden Woche so alles rund um Südamerika erwartet? Es gibt wieder tolle Berichte und Dokumentationen. Am Samstag, den 24. können wir uns mit Giuseppe Orefici auf die Spuren der Nasca, einer indianischen Hochkultur in Peru, in „Die Entdecker“ machen.

Bewegen wir uns auf ihren Spuren und entdecken zusammen mit dem italienischen Archäologen großartige Schätze und verfolgen die geheimnisvollen Nasca-Linien, die nur aus dem Flugzeug in ihrem vollen Ausmaß zu erkennen sind. Noch heute gibt es Vermutungen und Theorien, sie seien nicht von Menschenhand geschaffen worden.

Machen wir uns auf den Weg diese sagenumwobene und vergangene Kultur zu ergründen und sehen wir wunderbare Bilder der Nasca-Linien und Perus.

Wir erinnern auch nochmal an unseren Expertenchat bei facebook mit dem Experten Gunther Wegner. Er steht euch noch täglich mit Antwort und Rat rund um das Thema Venezuela zur Seite. Besucht den Chat und löchert ihn!

Montag, 19.04.

03:15-03:35, Phoenix  Von Buenos Aires bis ans Ende der Welt. Von Jochen Müller.

03:35-04:20, Phoenix  Legendäre Zugreisen. 1. Peru: Auf Schienen ins Reich der Inka.

Dienstag, 20.04.

08:15-09:00, Phoenix  Die Büffel-Polizei. Von Roberto Lugones.

Donnerstag, 22.04.

05:20-05:45, 3sat  Ecuador – Der Traum des Regenbogenmannes. Von Petra Schulz.

Samstag, 24.04.

09:20-09:35, ARTE  Die Entdecker. Das Vermächtnis der Nasca-Kultur. Von Jean-François Bordier.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR