Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Unsere viActive beim Rafting mit Ecuadors Staatspräsident

0 Flares 0 Flares ×

presi raft con viActive„Ist das wirklich, wie angekündigt, ein technisch anspruchsloserer Fluss, auf dem wir raften werden?“ Das denken sich die meisten unserer Teilnehmer der viActive Ecuador Galapagos, die sich für das Rafting auf dem Amazonaszufluss Jatun Yacu entschieden haben. Diverses Sicherheitspersonal bewacht den reißenden Strom und es liegt sogar etwas Nervosität in der Luft.

Schnell stellte sich aber heraus, dass es sich nicht um ein gefährliches Rafting handelt, sondern unsere Gruppe prominente Mitfahrer hat. Diesmal sind auch der ecuadorianische Staatspräsident Rafael Correa samt seiner Sprösslinge mit von der Partie (s. Foto). So sieht Familienurlaub in Ecuador aus. Natürlich herrscht große Freude bei unseren Reiseteilnehmern, schließlich bekommt man nicht alle Tage die Möglichkeit mit einem Präsidenten einen Ausflug zu gestalten. In nun insgesamt vier Raft-Booten stürzen sich unsere Teilnehmer ins Abenteuer, was für einen doppelten Wasserspaß sorgt.

Lest hierzu den ausführlichen Reisebericht und erfahrt was genau an diesem 11. Tag der Reise passiert ist.  Im Feedback beschreibt eine Teilnehmerin das Rafting als ihr Highlight der Reise.

raft correa2Aus eigenen Erfahrungen kann ich das nur unterstreichen, auch wenn ich noch nie mit einem Promi geraftet bin. Aber die Adrenalinkicks beim Paddeln durch Stromschnellen, das Baden im Dschungelfluss mit Blick auf den beeindruckenden Regenwald und das leckere Mittagessen machen den Rafting-Ausflug, den wir bei allen viActive Ecuador Galapagos Touren als Modul anbieten, zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Welches sind eure Lieblings-Sportaktivitäten in Südamerika?
Evtl. hat der eine oder andere hierbei die Bekannschaft von Präsidenten oder anderen Promis gemacht. Ich freue mich auf eure Erlebnisberichte.

Fotoquelle: © Rios Ecuador (Person mit dem grünen T-Shirt ist Staatspräsident Rafael Correa)

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR