Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viEssential bekommt Nachwuchs: Entdeckt mit uns ab 999 EUR Ecuador!

0 Flares 0 Flares ×

CotopaxiJetzt ist es soweit! Der von uns  neu entwickelte Tourtyp viEssential bekommt Nachwuchs! Ab sofort bieten wir euch, zusätzlich zu Peru und Bolivien, das aufregende und ungemein abwechslungsreiche Ecuador an. Hier habt ihr die Möglichkeit dieses wunderschöne Land schon mit einem kleinen Geldbeutel zu erleben und zu erkunden. Auf euch warten vor Ort 15 spannende Tage, in denen ihr die unterschiedlichen Attraktionen dieses kleinen südamerikanischen Staates kennenlernt.

Habt Ihr Lust, euch auf ein Ecuadorabenteuer mit uns gemeinsam einzulassen?

Die Reise bietet euch eine Mischung aus Kultur, Natur, Abenteuer und Aktivität. Aber auch Individualität wird bei dieser Reise groß geschrieben.

Ihr lernt die pulsierende, schon 1978 von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannte, Hauptstadt Quito mit seinen bunten Märkten und dem historischen Zentrum kennen. Auf dem berühmten Indiomarkt in Otavalo erfahrt ihr mehr über das farbenfrohe Kunsthandwerk der fleißigen Otavalenos. Ein ganz besonderer Höhepunkt der Reise ist die Übernachtung bei einer der Bauernfamilien in den Anden. Hier bekommt ihr einen ganz natürlichen und authentischen Eindruck der Bevölkerung Ecuadors und deren Lebensweisen. Sammelt so persönliche und positive Eindrücke, die euch lange in Erinnerung bleiben werden.

Otavalo

Mit dem 2-tägigen Aufenthalt in dem Bergnebelwald um Mindo lernt ihr eines der artenreichsten Gebiete der Welt kennen. Hier habt ihr die Möglichkeit, eine üppige Flora und Fauna zu beobachten und kennen zu lernen. Wenn ihr schon immer einmal ganz spezielle Tier- und Pflanzenarten beobachten wolltet, seid hier genau richtig. Vor allem unzählige Vogel- und Schmetterlingsarten sind dort beheimatet.

Mindo

Im Amazonasbecken werdet ihr aktiv und stürzt euch in euer persönliches Abenteuer. Entdeckt den Regenwald und seine Bewohner bei großartigen Wanderungen durch den Dschungel. Ihr überwindet, durch Seile gesichert, tosende Wasserfälle oder fliegt wie Vögel mit der neuen Funsportart Canopy durch die Baumkronen des Urwaldes. Auf eurer Reise bewegt ihr euch neben privaten Transporten auch in öffentlichen Verkehrsmitteln. So habt ihr die Möglichkeit das „echte“ ecuadorianische Treiben zu erleben.

Tena

Haben wir eure Reiselust mit dieser neuen Tour schon gekitzelt?
Seht euch doch den Tourablauf im Detail an! Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auf unserer neuen Tour und entdecken Ecuador schon bald zusammen. Wir freuen uns auf euch!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR