logo-1
GET STARTED

Weitere Artikel

viEssential Patagonien ab 1699 EUR erleben!

Von Viventura 11.02.10 17:24

NP Torres del PaineDie viEssential Familie wächst an, diesmal geht es nach Patagonien. Jetzt habt ihr die Möglichkeit nicht nur Peru, Bolivien und Ecuador mit kleinem Geldbeutel zu besuchen, sondern auch die unendlich erscheinenden Weiten Argentiniens und Chiles zu entdecken. In vollen 17 Tagen lernt ihr die wichtigsten und spannendsten Attraktionen kennen. Stürzt euch gemeinsam mit uns in euer persönliches Abenteuer Patagonien!

Ihr lernt auf der Tour nicht nur die Hauptstädte Buenos Aires und Santiago, sondern auch die unbeschreiblich schönen Steppen bis zu den eisigen Gletschern kennen. Die Reise beinhaltet einen Mix aus Kultur, Natur, Aktivität und Erholung. Wie bei allen viEssential Touren besteht auch hier die Möglichkeit die Reise eigenhändiger zu gestalten. So habt ihr die Möglichkeit, euch Freiräume zu schaffen und die Zeit nach euren Vorstellungen einzuteilen.

75171

Erlebt den besonderen Flair Buenos Aires, das 2005 von der UNESCO zur Stadt des Designs gekürt wurde, mit seinen verschiedensten Stadtvierteln und Sehenswürdigkeiten. Warum nicht auch La Boca, den Geburtsort des Tangos oder San Telma, das bekannt ist für seine bunten Kolonialstilhäuser besuchen? Die Weiten der patagonischen Steppenlandschaft mit versteinerten Wäldern und wunderschönen großen Seen werden euch sicherlich auch in den Bann ziehen. Entspannt euch z.B. in der reizenden Stadt El Calafate und genießt die hohen, oft schneebedeckten Gebirgsgipfeln, die fast zum Greifen nah erscheinen.

Perito Moreno

Der weltweit fast einzigartige Nationalpark Torres del Paine wird euch mit seiner atemberaubenden Tier- und Pflanzenwelt und den riesigen Eisgletschern begeistern. Bei einem 3-tägigen Trek zu den Torres Gipfeln kommen nicht nur die Aktivbegeisterten, sondern auch die Naturliebhaber voll auf ihre Kosten. Seid ihr erst oben angekommen, bleibt der Blick, der sich euch von den Gipfeln bietet unvergessen!

Trekking Patagonien

Zum Ende der Reise gelangt ihr dann nach Santiago, der Hauptstadt Chiles. Setzt euch auf den Hauptplatz der Stadt, den Plaza de Armas und genießt das Treiben der Stadt. Wenn ihr mit der  Seilbahn den Cerro San Cristobal hinauffahrt, entfaltet sich euch die ganze Schönheit der Stadt.

Seid ihr gedanklich schon in Patagonien unterwegs?

Besucht doch unsere Homepage und informiert euch ganz einfach über den genauen Tourverlauf. Wir würden uns  freuen, euch schon bald bei uns in Patagonien begrüßen zu dürfen.

[CSSBUTTON target="http://www.viventura.de/argentinien/epta/tourablauf" textcolor="FFFDEE"]Bucht noch heute ab 1699 EUR die viEssential Patagonien![/CSSBUTTON]

Das Highlight Patagoniens: Der Perito Moreno Gletscher

By Bianca Bauza 04.04.17 13:56

Der im Los Glaciares National Park gelegene Perito Moreno Gletscher ist wohl eines der beeindruckendsten Highlights in Patagonien. 78 km entfernt von El Calafate erstreckt sich der...

Weiterlesen

Rezept des Monats: Gegrilltes Lamm aus Patagonien

By Viventura 22.05.16 13:01

Patagonien bietet exzellente Bedingungen für die Schafzüchtung. Die ausgedehnte Landschaft mit wenig natürlichem Weideland zwingt die Tiere lange Strecken zurückzulegen, was sie schlank...

Weiterlesen

Kommentar

Viventura VIPs: Wollen Sie Südamerikanews, Geschichten & Reiseinspirationen von uns erhalten?