Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viGarant – die viventura Durchführungsgarantie

0 Flares 0 Flares ×

„Der Urlaub ist geplant und schon vor einigen Monaten habe ich mich für eine viventura Reise nach Südamerika entschieden. Aber schon bei der Buchung kreuzte mir immer wieder die Frage durch den Kopf, wird diese Reise auch stattfinden oder wird viventura diese Reise aufgrund Nichterreichens der Mindestteilnehmerzahl absagen. Am Ende hat dann alles geklappt, die Gruppe kam zustande und ich konnte Südamerika mit viventura erleben! Dennoch sind mir auch die ersten Wochen nach der Buchung in Erinnerung geblieben, in denen ich gebangt auf die Rückmeldung meiner Kundenberaterin gewartet habe: Mindestteilnehmerzahl ja oder nein!“

Viele derartiger Kundenstimmen haben uns angeregt Lösungen zu suchen. Und mit dem viGarant haben wir die Antwort auf das Problem gefunden. Nun was versteckt sich hinter viGarant?

Mit dem viGarant wollen wir euch von der Buchung an Planungssicherheit geben und das Risiko einer Tourabsage abnehmen. Hierzu garantieren wir euch gegen einen Aufpreis (viGarant) von beispielsweise 250 Euro, dass die Tour schon ab 2 Personen stattfinden wird. Sobald wir allerdings die Mindestteilnehmerzahl erreichen, zahlen wir euch natürlich auch den Aufpreis zurück.

Kein Risiko mehr, sofern ihr wollt! Ob mit oder ohne viGarant das entscheidet jeder für sich selbst. Wir wollen euch nur eine Möglichkeit mehr geben, die Vorfreude auf eurer viventura Reise von Anfang an zu garantieren.

Buchen könnt ihr den viGarant ab sofort bereits bei folgenden unseren Reisen als viModul, weitere Touren werden in den nächsten Wochen folgen:

Ecuador Touren viGarant für 250 Euro:
viActive Ecuador Galapagos www.viventura.net/p/42c8
viActive Ecuador www.viventura.net/p/16bf
viComfort Ecuador Galapagos www.viventura.net/p/227d

Peru Touren viGarant:
viActive Peru Nord+Süd www.viventura.net/p/2f67 450 Euro
viActive Peru-Bolivien-Chile www.viventura.net/p/0727450 Euro
viComfort Peru Nord+Süd www.viventura.net/p/5399220 Euro

Bei weiteren Fragen zum viGarant stehen euch natürlich unsere Kundenberater jederzeit zur Verfügung.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR