viSozial Netzwerk Deutschland

Von viventura 02.05.09 04:56

viSozial ist ein deutscher Verein, aber die Mehrheit seiner aktiven Unterstützer sind in Südamerika. Das möchten wir ändern - und zwar mit dem viSozial Netzwerk Deutschland. Der von viventura Reisen unterstützte Verein, wird deshalb im Juni diesen Jahres 3 Seminare durchführen.

Die Termine sind:

BERLIN: Samstag, der 6.6.09 (ca. 9 bis 14 Uhr)

FRANKFURT AM MAIN: Montag, der 15.6.09 (ca. 9 bis 14 Uhr)

AITRACH (bei Memmingen): Montag, der 29.06.09 (ca. 9 bis 14 Uhr) - im Anschluss an das viventura Sommerfest

Die Idee ist, alle zu versammeln, die Zeit und Lust haben viSozial AKTIV von Deutschland aus zu unterstützen. Was bedeutet das? Das beste Beispiel zur Erklärung ist das Konzert Musik für Medizin. Es war das erste Benefizkonzert zugunsten von viSozial e.V. und es wurde nicht von viSozial Mitarbeitern organisiert, sondern von Felicitas und Sieglinde, die mit großer Eigeninitiative dieses Projekt auf die Beine gestellt und durchgeführt haben.

Mehr Informationen zu den Veranstaltungen und zur Anmeldung findet ihr hier.

Tags: viSozial, News

Teilen
Weitere Artikel

Abonnieren