Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Macht mit bei "viventura on tour"!

0 Flares 0 Flares ×

Foto_TC Gabi_1-aVielleicht sind wir mit Peru bald auch in eurer Stadt? Ab dem 13. Mai 2010 wird viventura mit einer „Roadshow“ einige Wochen quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz unterwegs sein, um euch Peru vorzustellen. Denkt ihr hierbei auch gleich an Machu Picchu, den Titicacasee, an Cusco – die vielleicht schönste Stadt des Landes, an das Colcatal und eine farbenfrohe Inkakultur? Dann solltet ihr die viventura-Roadshow besuchen! Was hat das zu bedeuten? Unsere warmherzige Reiseleiterin Gabriele wird extra aus Peru anreisen und euch ihr Land vorzustellen.

Mit im Gepäck hat sie neben ihrem Computer und einem Beamer prickelnde Informationen und alle Reisehöhepunkte rund um das Land an der südamerikanischen Pazifikküste. Wo sie auch ist, sie versprüht wahre peruanische Lebensfreude und Kultur. Lasst auch ihr euch davon anstecken!

TC Gabi_Hunger2

Gabriele wird euch in ausgewählten Restaurants oder anderen Lokalitäten in ca. 20 Städten bei gemütlichem Ambiente mit der peruanischen Kultur verzaubern. Nach einem Abendessen und ersten Anekdoten aus ihrer jahrelangen Erfahrung als Reiseleiterin, wird sie euch in einer Multimedia-Präsentation über jedes Detail einer Peru-Reise berichten. Ihr könnt Fragen stellen, Anregungen geben, eure eigenen Reiseerfahrungen mit einbringen und sämtliche Informationen erhalten, die ihr für eine Peru-Rundreise benötigt.

79972 - Peru Folklore

Gabriele ist nicht irgendjemand, der nur für einige Wochen durch Peru gereist ist. Gabriele ist eine professionell ausgebildete Reiseleiterin, die nach ihrem Studium in Deutschland 15 Jahre lang in Spanien lebte und anschließend mit ihrer gesamten Familie nach Peru übersiedelte. Sie ist ein offener und naturverbundener Mensch, sie liebt Tiere, gute Musik und Bücher. In Cusco, wo sie lebt, geht sie außerdem gerne ihren Hobbies – dem Tanzen und Kochen – nach.

Nun bist du gefragt – hast du Interesse uns zu unterstützen?

  • Kennt ihr jemanden der ein Restaurant besitzt – vielleicht sogar eines mit peruanischen Spezialitäten?
  • Oder seid ihr selbst Restaurantbesitzer? Die Räumlichkeit sollte über einen separaten Raum verfügen, in dem alle Teilnehmer in Ruhe den Abend genießen können.
  • Oder habt ihr sogar die Möglichkeit unserer Reiseleiterin Gabi eine Übernachtungsmöglichkeit anzubieten – dann würdet ihr den Abend im Restaurant natürlich kostenlos verbringen!

TC Gabi_Vogel

Lasst uns hier im Blog über dieses besondere Ereignis diskutieren und schickt uns eure Ideen an [email protected] – Wir freuen uns auf eure zahlreichen Beiträge und Vorschläge.

Ich hoffe wir sehen uns schon bald in eurer Stadt!

Share Button

7 Antworten auf “Macht mit bei "viventura on tour"!”

  1. Nina sagt:

    Halli Hallo,
    in Nürnberg gibt es das „El Encanto“ (http://www.el-encanto.de/), ein empfehlenswertes peruanisches Restaurant. Ob es dort einen separaten Raum gibt, weiß ich leider nicht, aber da könntet ihr mal nachfragen! Da wir von unserer Peru-Bolivien-Tour mit Viventura letztes Jahr so begeistert waren, würden wir uns so einen Abend natürlich nicht entgehen lassen! ; )
    Viele Grüße,
    Nina

  2. Max sagt:

    Hallo Nina,
    danke für deinen Tipp. Kennst du zufällig den Besitzer? Wenn ja, schick doch bitte an Marc die Kontaktdaten (marc(at)viventura.de).

    Generell würden wir uns über Restaurant-Tipps aus weiteren Städten sehr freuen.

    Setzt doch eure Ideen hier in den Blog oder schreibt Marc direkt an.

    Viele, viele Grüße und herzlichen Dank

    Max

  3. maria sagt:

    Hello,

    only to say one of this photos where you area offering Peru is in Uyuni Bolivia are you going to present this two countries together?
    Would be a great idea!

    Best Regards,

    Maria

  4. Axel sagt:

    Hallo,

    in Köln gibt es ein klassisches peruanisches Restaurant – das „Pachamama“, was vermutlich perfekt zu eurer Tour passen könnte. Leider weiß ich nicht, ob es auch groß genug ist. Details könnt ihr aber über die Internetseite des „Pachamama“ recherchieren:

    http://www.koeln.de/gastro/eintrag/3053/restaurants/la-pachamama/

    Gruß aus Ratingen

    Axel

  5. Max sagt:

    Hello Maria,

    that is right the pic is from Bolivia, because our lovely Gabriela also is guiding tours which are going from Peru, over Bolivia to Chile.

    Gabriela is living in Peru and will moderate a roadshow for one month in Germany,Austria and Switzerland. She is in my eyes the perfect person to present Peru.

    By the way we have also tours with a mix of Peru and Bolivia (http://www.viventura.de/peru/apbo/tourablauf).

    And we offer tours beside in German in Spanish and French.

    Best regards

    Max

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR