Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura hautnah erleben, beim MUNDologia-Festival in Freiburg

0 Flares 0 Flares ×

Wollt ihr viventura vom 5.-7. Februar 2010 life erleben?
Auf drei Stockwerken im Konzerthaus Freiburg präsentieren sich auf 2500 Quadratmetern namhafte Unternehmen aus den Bereichen Medien, Fotografie, Outdoor und Reisen sowie Hilfsorganisationen. Neben dem interessanten Programm, der zwar kostenpflichtig ist, wird der Eintritt zur Messe umsonst sein. Hier im 2. Obergeschoss des Konzerthauses stellen Reiseveranstalter ihre neuen Programme und Ideen vor. Mit dabei sind auch viventura und weitere Partner aus dem „Haus der Spezialisten“ wie China Tours, Venter Tours, Travel-to-Nature und COMTOUR.

14.000 Zuschauer haben Anfang Februar 2009 das MUNDOlogia-Festival im Konzerthaus Freiburg besucht. Auch für die nun 7. MUNDOlogia wurde ein erstklassiges Programm zusammengestellt. Der Überlebenskünstler Rüdiger Nehberg – Menschenrechtler und Träger des Bundesverdienstkreuzes – wird nächstes Jahr 75 Jahre alt und hat so viel erlebt, dass es für drei Leben reichen würde. „Halbzeit“ kommentiert er sein Alter. Mit seinem aktualisierten Vortrag „Ein aufregendes Leben“ wird er die MUNDOlogia 2010 großartig eröffnen.

Konzerthaus

Weitere Highlights des Festivals werden unter anderem der Alpinist und weltberühmte Solokletterer Ueli Steck und der Abenteurer und Wüstenfotograf Michael Martin sein.

Das abermals erweiterte Rahmenprogramm (einige sind kostenpflichtig) mit der großen MUNDOlogia-Messe für Reise, Fotografie und Abenteuer, zahlreichen Workshops, Seminaren und Ausstellungen gibt allen Besuchern die Gelegenheit, sich mit Profis auszutauschen.

Besucht uns komplett kostenlos auf der MUNDOlogia-Messe vom 5. bis 7. Februar 2010

  • Freitag, 5.2.2010: 17 Uhr bis ca. 22.00 Uhr
  • Samstag, 6.2.2010: 10 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
  • Sonntag, 7.2.2010: 10 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Share Button

3 Antworten auf “viventura hautnah erleben, beim MUNDologia-Festival in Freiburg”

  1. Becky sagt:

    Cool, freu ich mich drauf. Wer von viventura wird denn da sein?

  2. Sabine sagt:

    Hallo,

    da freu ich mich auch schon drauf! Die Karten für die Vorträge hab ich mir bereits besorgt – da husche ih doch zwischendrin sicherlich an eurem Stand vorbei!

    Bis spätestens dahin und liebe Grüße
    Sabine

  3. Max sagt:

    Hallo Becky, aus unserem Berliner Büro werde Andre und Marc auf jeden Fall dabei sein.

    Wir freuen uns schon auf viel Besuch und natürlich auf eure vielen Fragen

    Viele Grüße

    Max

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR