Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura Infotag über Venezuela in Berlin

0 Flares 0 Flares ×

CanaimaHabt ihr Lust, euch aus dem kühlen Berlin in das warme, wunderschöne Venezuela entführen zu lassen und einen intensiven Eindruck von diesem Land zu bekommen?
Dann besucht uns am 14. März 2010 in Berlin zu unserem Infotag. So habt ihr die Möglichkeit, mehr über das vielseitige und interessante Land Venezuela zu erfahren, welches schon Alexander von Humboldt auf seinen Entdeckungsreisen so faszinierte und verzauberte.

Auf seine Spuren hat sich unsere Mitarbeiterin Nele begeben und Venezuela für euch bereist. Zusammen mit einem weiteren externen Gastredner wird sie euch einen ganz persönlichen Eindruck vermitteln.

Wir zeigen euch hier all das, was Venezuela zu bieten hat. Ihr seid herzlichst zu einem spannenden Programm, um Land und Leute kennenzulernen, eingeladen. Lasst euren Wissensdurst über das vielseitige Land, unterstützt durch unsere tollen Fotos, Präsentationen und Filme, stillen.

Canaima_Salto_Angel_Fahrt_1_kleinIhr könnt dieses vielseitige, interessante und abenteuerliche Land an unserem gemeinsamen Tag ausführlich entdecken. Seien es die wunderschönen Karibikstrände, der unberührte dampfende Dschungel oder die beeindruckenden kühlen Anden-landschaften: dieses Land gewährt unwahrscheinlich viele Möglichkeiten zum Erleben und Kennenlernen.

Venezuela bietet jedoch noch viel mehr Höhepunkte über die berichtet wird: Den höchsten Wasserfall der Welt, den Salto Angel mit einer Fallhöhe von knapp 1000 Metern. Die atemberaubende Artenvielfalt der Savannenlandschaften der Llanos oder die unterschiedlichen Indianerstämme, die noch immer ihre natürliche Kultur und Lebensweisen bewahrt haben.

IMG_3575Auch ihr könnt all dies erleben und fühlen. Kommt doch einfach zu unserem Infotag und wir entdecken gemeinsam dieses tolle, vielfältige Land Südamerikas bei uns zu Hause in Berlin. Für eure Verpflegung ist schon jetzt gesorgt!

Habt ihr selbst Reiserfahrungen in diesem Land und Erfahrungen gemacht, die ihr gerne mit uns und den anderen Lesern teilen möchtet?

Oder habt ihr neue Reisetipps für Venezuela, die wir noch gar nicht erwähnt haben? Wenn ja, dann würden wir uns freuen, wenn ihr auch die mit uns allen austauschen würdet.

Nähere Informationen zum Programmablauf erhaltet ihr in Kürze.

Wenn ihr noch Fragen habt, stehen wir euch bei Rückfragen gerne unter 030-61675580  zur Verfügung.

Eintritt:
15 Euro Erwachsene,
10 Euro Studenten, Schüler
inkl. Verpflegung

Beginn

16 Uhr

Ort:
Pinellodrom
Dominicusstraße 5 – 9
(U4 Rathaus Schöneberg)
10823 Berlin

Share Button

5 Antworten auf “viventura Infotag über Venezuela in Berlin”

  1. Betty sagt:

    He, das sind ja Bilder meiner Tour.
    Ich grüße alle Tourteilnehmer, habe sehr schöne Erinnerungen an unseren Trip!

  2. Mario sagt:

    Hört sich ja richtig klasse an. Leider ist Berlin von Süddeutschland nur schwer erreichbar. Ist zufällig geplant auch in der Rhein-Neckar Region oder in Stuttgart (wie z.B. das Kolumbien Event – was sehr gut und interessant war)dieses zu wiederholen?

  3. Max sagt:

    Auch in Süddeutschland haben wir etwas geplant.

    Vom 5. bis zum 7. Februar 2010 sind wir in Freiburg auf der MUNDOlogia. Neben einem tollen Programm gibt es hier noch eine Messe (kostenlos).

    Siehe folgenden Artikel: http://viventura.de/blog/viventura/viventura-hautnah-erleben-beim-mundologia-festival-in-freiburg

    Viele Grüße

    Max

  4. Grossmann Ludwig sagt:

    Bitte Touren und Termine (August 2010 Regenzeit Trockenzeit ? Touren auf den RORAIMA ?

    Gruss Ludwig Grossmann

  5. Andrea sagt:

    August 2010 ist Regenzeit in Venezuela. Du musst auf die Termine gehen von Venezuela und dann auf die Ost-Reise gucken. Nächste Reise im April und dann wieder ab dem 25.12.10. Das sind die Termine für die Besteigung des Roraima.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR