Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura-Lied

0 Flares 0 Flares ×

Es ist soweit, viventura hat nun ein eigenes Lied. José, ein alter Freund von mir, bei dem ich schon Gitarrenunterricht genommen habe, war mir stets in Erinnerung als begnadeter Musiker und Komponist. Also kamen wir eines Tages darauf, zusammen an einem viventura-Lied zu arbeiten. Die Idee war geboren…

Nun folgte die Arbeit, José entwarf das Lied innerhalb eines Monats und brachte die viventura Philosophie mit seinem spanischen Liedtext hervorragend auf den Punkt. Eine Strophe übersetzten wir auch in portugiesisch und auf deutsch. Nachdem wir Mitarbeiter auf keinen vernünftigen Liedtext kamen, konnte uns eine Reisegruppe aushelfen. Vielen Dank an die Gruppe von Ximena!

Da wir nun alles zusammen hatten, konnte es losgehen. Auch wir vom Büro durften bei den Aufnahmen mit dabei sein. Da unsere Gesangsqualitäten ausgesprochen dürftig sind, durften wir nur Lärm machen und Klatschen. Unterstützung bekamen wir dabei von der Schule in Villa Cerillos, hier die Fotos von den Aufnahmen:

Einige Reisegruppen, die in den letzten Wochen durch Arequipa gereist sind, haben das Lied auch schon kennengelernt. Offiziell wurde es dann am 21.04. vorgestellt!

 

André Kiwitz, Arequipa – Peru

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Südamerika ABC

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR