Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura live beim MUNDologia-Festival in Freiburg

0 Flares 0 Flares ×

MundologiaAm 5.-7. Februar repräsentierten wir von viventura den südamerikanischen Kontingent auf der diesjährigen MUNDOlogia in Freiburg. Insgesamt kamen 17.500 Menschen ins Konzerthaus der Stadt zum größten Festival Europas für Fotografie, Abenteuer und Reisen.

Auf drei Stockwerken tummelten sich auf 2500 Quadratmetern Unternehmen sowie auch Hilfsorganisationen. Als Reisespezialist hat es uns viel Spaß gemacht euch „live“ vom Kontinent Südamerika zu berichten. Neben viventura haben auch unsere Partner aus dem „Haus der Spezialisten“ wie China Tours, Venter Tours, Travel-to-Nature und COMTOUR ihre Destinationen auf der Messe vorgestellt.

Die Qualität und Einzigartigkeit der gezeigten Workshops, Live-Reportagen und Fotografieaustellungen begeisterten uns genauso wie die Festival-Besucher. Wir werden im nächsten Jahr mit Freuden wieder dabei sein!

MUndologia

War jemand von euch auch auf der MUNDologia? Wie hat es euch gefallen? Wie fandet ihr den viventura-Auftritt auf der Messe?

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR