viventura Reiseleiter: Sofia aus Argentinien

Von viventura 26.10.09, 15:26

Sofia PrentkiWisst ihr warum unsere Reiseleiterin Sofia auf ihren Touren eine Thermoskanne dabei hat? Heute  gewähren wir euch wieder einen Blick hinter die Kulissen und stellen euch unsere deutsch-argentinische Sofia, viventura Reiseleiterin für Argentinien, näher vor. Sofia ist eine bunte südamerikanisch-deutsche Mischung. Als ich Sofia das erste Mal kennen lernte, war sie unverkennbar als Argentinierin unterwegs: unter dem einen Arm die Thermoskanne, in der anderen Hand den Mate-Becher. Unverkennbar ist auch ihre Begeisterung für Natur, ganz besonders die von Patagonien. Seit zwei Jahren lebt Sofia nun in Köln und studiert Sporttourismus. Doch in allen Semesterferien fliegt sie heim nach Argentinien zu ihrer Familie. Da Sofia aber nicht ohne den patagonischen Wind sein kann, leitet sie jedes Jahr ein bis zwei Touren. Seit über 5 Jahren ist Sofia Reiseleiterin bei viventura! Über 15 Touren hat sie seither geleitet und wurde von ihren ehemaligen Teilnehmern mit einem Durchschnitt von 1,2 bewertet!

Sofia

Kennen lernen könnt ihr Sofia ab dem 20.02.1010  auf unserer 20-tägigen viComfort Argentinien Nord+Süd. Auf der sehr vielseitigen Reise durch Argentinien zeigt euch Sofia sämtliche Highlights des Landes. Im ersten Teil der Reise erwarten euch die Metropole Buenos Aires, die Anden im Nordwesten um Salta, die tier- und pflanzenreichen Sumpfgebiete Mesopotamiens und die imposanten Iguazú-Wasserfällen. Natürlich führt euch Sofia im zweiten Teil der Reise auch noch nach Feuerland, das Ende der Welt und zum berühmten Nationalpark "Torres del Paine" mit seinen Gletschern und Bergen.

[CSSBUTTON target="http://www.viventura.de/argentinien/cans/tourablauf/10097" color="006228" textcolor="FFFDEE"]Sichert euren Platz für die nächste Tour mit Sofia[/CSSBUTTON]

Tags: Buenos Aires, Patagonien, Rundreise, Chile, Argentinien, Lateinamerika, Touren

Teilen
Weitere Artikel

Abonnieren