Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Die viventura Roadshow 2016

0 Flares 0 Flares ×

Erleben Sie den Zauber Perus selbst und lassen Sie sich ins Inkareich entführen!
Gemeinsam mit dem Fremdenverkehrsamt PromPeru und LATAM präsentieren wir im Januar Reiselust pur.

Datum Uhrzeit Ort
Samstag, 16. Januar 2016 15:30 – 16:30 Uhr Stuttgart, im „Urlaubskino“ auf der CMT-Messe, Raum C7.3
Sonntag, 17. Januar 2016  15:30 – 16:30 Uhr Stuttgart, im „Urlaubskino“ auf der CMT-Messe, Raum C7.3
Dienstag, 19. Januar 2016 20.00 Uhr München, CinemaxX (Isartorplatz 8)
Mittwoch, 20. Januar 2016 20.00 Uhr Frankfurt, CineStar (Eschenheimer Anlage 40)
Donnerstag, 21. Januar 2016 20.00 Uhr Hamburg, CinemaxX Dammtor (Dammtordamm 1)
Freitag, 22. Januar 2016 20.00 Uhr Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz (Potsdamer Straße 5)

 

Zur Registrierung: https://goo.gl/QeIYv2

 

Gemeinsam begleiten wir eine viventura-Reisegruppe durch Peru. Atemberaubende Aufnahmen, für die einem Drehteam eine viventura-Reisegruppe begleitete werden Sie begeistern. Das Herzstück des Programms sind die Erzählungen von Fidel Álvarez, einem viventura-Reiseleiter, dessen Anekdoten und Geheimtipps den Vortrag zu etwas ganz Besonderem machen werden.

Unser Team steht Ihnen anschliessend bei kleinen Erfrischungen für persönliche Gespräche zur Verfügung. Die Dauer der Veranstaltung beträgt insgesamt 1,5 Stunden.
Bis bald!

Nächster Halt: Titicacasee

 
Share Button

6 Antworten auf “Die viventura Roadshow 2016”

  1. Karina sagt:

    Die Multimedia-Roadshow hört sich nach einer großartigen Gelegenheit an, Peru sehr anschaulich in Deutschland zu erleben. Leider wohne ich zu weit weg, um sie mir anzusehen. Falls es irgendwann eine Neuauflage mit Beteiligung eines Standorts im Ruhrgebiet geben sollte, freue ich mich über eine Erwähnung dessen im Viventura-Newsletter. 🙂

    Viele Grüße
    Karina

    • Benno sagt:

      Hallo Karina, vielen Dank für den netten Kommentar! Definitv, sobald wir wieder eine Roadshow veranstalten kommt das Ruhrgebiet mit in die Liste! Freundliche Grüße, Benno aus dem Marketing-Team

  2. Erika sagt:

    Viel Spaß bei der Chow, kann nun leider doch nicht dranteil nehmen.

  3. Raphalea sagt:

    Die Roadshow war sehr spannend und lustigerweise über genau die Route, die wir gebucht haben. Blöd fand ich nur, dass nicht wenigstens ein Getränk kostenlos war. 5,- Euro kam mir schon ein wenig happig vor.

  4. Raphaela sagt:

    Die Roadshow war sehr spannend und lustigerweise über genau die Route, die wir gebucht haben. Blöd fand ich nur, dass nicht wenigstens ein Getränk kostenlos war. 5,- Euro kam mir schon ein wenig happig vor. Aber toll, dass ihr so etwas veranstaltet habt.

    • Benno sagt:

      Hallo Raphaela, danke für den Kommentar! Mich freut’s dass Ihnen die Show gut gefallen hat! Klar, das mit dem Getränk verstehe ich, wäre aber kostentechnisch für einen kleinen Veranstalter wie uns bei 1500 Besuchern einfach nicht drin gewesen. Dafür war schon die ganze Roadshow kostenlos 🙂 Liebe Grüße!

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Benno Schmidt

Benno
Als Marketeer bei viventura schreibe ich am liebsten über meine drei Lieblings-K aus Südameri-K: Kurioses, Kulturelles und Kulinarisches. Meine Liebe zu Lateinamerika habe ich auf einer ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR