Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura goes wellness

0 Flares 0 Flares ×

Was gibt es Schöneres, als nach einer kräfte-raubenden Wanderung alle Muskeln einmal wieder zu entspannen, die Seele baumeln und sich richtig verwöhnen zu lassen?

Nach dem Besuch von Machu Pichu oder der Wanderung im Heiligen Tal könnt ihr euch ab jetzt in Cusco eine solche Entspannung gönnen. Inspiriert von alten Ritualen der Inkas, tankt ihr bei der Verlängerung „Wellness pur“ im Inca Tak Spa des 4-Sterne-Hotels Eco Inn neue Kraft und Energie. Bei allen Behandlungen, Ritualen und Massagen werden typische Produkte aus dem Andenraum wie z.B. Coca-Blätter, Quinoa oder Uña de Gato eingesetzt, die dem Körper neue Energie und Harmonie verleihen. Die Verlängerung wird für alle Touren angeboten, die in Cuzco enden. Mehr Informationen findet ihr z.B. hier.

Auch in Kolumbien besteht die Möglichkeit einer wohltuenden Massage – direkt am Strand des Tayrona Nationalpark. „Eine Massage im Paradies! Mit Blick auf den hellen Sandstrand, dem Rauschen des Meeres, der leichten Brise und den gut-riechenden Ölen, vergisst man schnell alles um sich herum.“ Die Massage mit Meersalz z.B. dauert 1 Stunde, die Haut fühlt sich sehr weich danach an und riecht hervoragend. Für die Behandlung werden Produkte einer namhaften französischen Marke verwendet.

Anstatt der Wanderung zum Indianerdorf „Pueblito“ habt ihr bei allen Touren die Möglichkeit den kürzeren Weg zu nehmen, der direkt am Strand bei den Ecohabs endet. Hier gibt es 15 verschiedene Behandlungen/Massagen. Wir haben sie in unserem Modul preislich unterteilt in Entspannung, Erlebnis und Energie.

Viel Spaß beim Entspannen!

Share Button

2 Antworten auf “viventura goes wellness”

  1. Susann sagt:

    Das hört sich wirklich nach Wellness an gepaart mit Abenteuer an. Ich habe letztes Jahr bei einem Gewinnspiel Wellness für ein Wochenende in Tirol gewonnen und war begeistert, aber das wäre natürlich nochmal deutlich besser. Aber ich fürchte, da muss ich noch eine Weile sparen.

  2. Kristina sagt:

    Hi
    Ja, das hört sich spannend an. Mit Coca-Blättern etc.
    Das ist sicher ein tolles Erlebnis!!

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR