Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Weihnachtsgewinnspiel – wer sind die Glücklichen?

0 Flares 0 Flares ×

img-70662-l0-w0Wie nannten die Inka ihr Wegenetz?
Diese Frage galt es in unserem alljährlichen Adventsgewinnspiel zu beantworten, zusammen mit 23 weiteren spannenden Fragen. Der Gewinner ist praktisch schon mit unserem Team auf dem Wegesnetz unterwegs, hinauf bis zur Inkastätte Machu Picchu. Aber auch andere tolle Gewinne warten bereits auf euch. Jeden Tag habt ihr wieder fleißig mitgespielt und geraten. Diejenigen, die alle Fragen richtig beantwortet haben bekommen die kleine handgearbeitete Aguayo Umhängetasche aus Südamerika.

Über alle anderen Gewinner hat wieder der Zufall entschieden.

1.Preis: Karl-Walter Lempfrid (viventura Erlebnisreise durch Peru mit Flug)

2.Preis: Isabel Könitzer (Samsung Digitalkamera ST 550)

3.Preis: Maik Battner (Tapete mit eigenem Motiv – 10qm von JuicyWalls)

Alle weiteren Preisträger könnt ihr unter

viventura Weihnachtsgewinnspiel

nachlesen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Wegenetz der Inkas heißt übrigens Qhapak Nan. Da ihr alle so engagiert mitgespielt habt, stehen nun für die  Sozialprojekte Taboquinas in Brasilien und Rio Quajalito in Ecuador für viSozial beträchtliche 10.000 € zur Verfügung.

Dank eurer Teilnahme können wir sogar noch 2.000 € mehr als im letzten Jahr an die Sozialprojekte spenden. Hier an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank von viSozial an euch für die tolle Unterstützung.

Auf diesem Wege möchten wir uns ebenfalls vom viventura Team bei euch für euren Fleiß bedanken. Wir wünschen natürlich allen Gewinnern viel Spass mit ihren Preisen. Und natürlich für alle auf diesem Wege ein „Feliz Año Nuevo“.

Share Button

2 Antworten auf “Weihnachtsgewinnspiel – wer sind die Glücklichen?”

  1. Burkhard sagt:

    Am Weihnachtsgewinnspiel habe ich heuer erstmals fast komplett teilgenommen, und mich einige Male doch geärgert, denn nicht alle Fragen waren eindeutig zu beantworten, beispielsweise die nach dem ersten Kunden. Mehrere der zur Auswahl stehenden nahmen an der Pilotreise teil, so daß das Lesen des ersten Reiseberichtes zu keiner eindeutigen Antwort führte. Und so waren noch ein paar Sachen mehr drin.
    Umso mehr bewundere ich die paar Glücklichen, die alle Fragen richtig beantworten konnten!

  2. Andrea sagt:

    Das mit der ersten Kundin war auch bei mir die einzige Antwort, die ich falsch hatte. :o(
    Das ist richtig. Hier war keine Eindeutigkeit vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Best of Südamerika

21 Tage, inkl. Flüge
Highlights von Machu Picchu bis Rio
  • Machu Picchu & Cuzco
  • Bolivien: Titicacasee & Salzwüste
  • Naturwunder Iguazu-Wasserfälle
  • City-Tour in Lima, La Paz & Rio

ab 4499 EUR