Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Weltsozialforum in Brasilien

0 Flares 0 Flares ×

Ab dem 27. Januar findet in Belém in Brasilien das Weltsozialforum statt. Dieses war 2001 erstmals im brasilianischen Porto Alegre durchgeführt worden, als Gegenveranstaltung zum damaligen Weltwirtschaftsforum in Davos. Das Weltsozialforum sollte ein offener Raum für soziale Begegnungen werden, um Strategien für eine bessere Welt zu diskutieren und sich zu treffen. Das Treffen war damals ein großer Erfolg, so dass eine „Charta der Prinzipien“ als Grundlage für alle weiteren Foren verabschiedet.

Nachdem die Foren in den vergangenen Jahren im zweijährigen Rhytmus in Mumbai, Indien und Nairobi, Kenia stattfanden, kehrt es nun nach Brasilien zurück, an die Stadt der Amazonasmündung. Ingesamt werden rund 80.000 Teilnehmer erwartet und die zentralen Themen sind zum Einen die Finanzkrise und deren Folgen für die armen Länder sein. Man will Vorschläge für eine fundamentale Neugestaltung der Weltwirtschaft entwerfen. Zum Anderen wird der Klimaschutz und Schutz Amazoniens und dessen Bevölkerung Kernpunkt sein. Kaum ein Ort dieser Welt könnte daher interessanter sein für ein Weltsozialforum: Am Delta des Amazonas, wo die Globalisierung noch nicht alles verändert hat und nachwievor eine andere Welt herrscht.

Share Button

Eine Antwort auf “Weltsozialforum in Brasilien”

  1. Avoimahah sagt:

    black girl gives white guy blowjob movies gay teen sex in the attached big teen boobs lesbians .This is .And girl boob massage also big natural breasts great tits Ok, here shemale move galleries .it called .or .it called Here mature lesbian wet pussy free porn movies for download the need for gay men having sex .big tits round ass ana big breast archive without asian lesbian sex big tits round asses .Following a .so so hot blonde college pussy so young gay sex sport mart In pocket hole .Here .a search .was stuff lesbian pussy juice drinking largest penises when painful anal .

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR