Viventura-Reisende, die gerade aus Peru zurückgekehrt sind, haben uns wissen lassen, wie erfolgreich ihre Reise war. Wir wollten ihre Eindrücke mit Dir teilen.
Alle im Reiseprogramm vorgesehenen Orte und Attraktionen sind derzeit geöffnet. Im April haben wir haben wenige Änderungen an der Reiseroute vorgenommen, um die Durchführbarkeit der Reise zu garantieren und den Komfort der Reise zu verbessern. So haben wir zum Beispiel die bolivianische Seite des Titicacasees besucht, weil die Straßen an der Grenze zu Peru zum Zeitpunkt der Reise noch gesperrt waren. Gleichzeitig hatte dies zum Vorteil, dass wir mehr Zeit bei Gastfamilien auf der Halbinsel Capachica verbrachten, und die Isla del Sol besucht werden konnte, wo die Inka-Kultur ihre Wurzeln haben soll.
Am Moment können alle Reisen wie geplant und ohne Veränderungen stattfinden. Da wir ein Büro in Peru und Mitarbeiter vor Ort haben, sind wir in der Lage, uns anzupassen und schnell auf jede Situation zu reagieren.
Lese weiter, um zu erfahren, wie unsere Reisenden beschreiben, wie die Dinge im Land waren und wie sie ihre Reise nach Peru genossen haben. Wir haben auch einige Bilder von ihren Abenteuern beigefügt!
Würdest Du auch gerne mit Viventura nach Peru reisen? Dann schaue Dir die Angebote auf unserer Website an: