Eine erfolgreiche Reise nach Peru

Finde hier Dein nächstes Reiseerlebnis in Südamerika
Peru

Viventura-Reisende, die gerade aus Peru zurückgekehrt sind, haben uns wissen lassen, wie erfolgreich ihre Reise war. Wir wollten ihre Eindrücke mit Dir teilen. 

Alle im Reiseprogramm vorgesehenen Orte und Attraktionen sind derzeit geöffnet. Im April haben wir haben wenige Änderungen an der Reiseroute vorgenommen, um die Durchführbarkeit der Reise zu garantieren und den Komfort der Reise zu verbessern. So haben wir zum Beispiel die bolivianische Seite des Titicacasees besucht, weil die Straßen an der Grenze zu Peru zum Zeitpunkt der Reise noch gesperrt waren. Gleichzeitig hatte dies zum Vorteil, dass wir mehr Zeit bei Gastfamilien auf der Halbinsel Capachica verbrachten, und die Isla del Sol besucht werden konnte, wo die Inka-Kultur ihre Wurzeln haben soll.

Am Moment können alle Reisen wie geplant und ohne Veränderungen stattfinden. Da wir ein Büro in Peru und Mitarbeiter vor Ort haben, sind wir in der Lage, uns anzupassen und schnell auf jede Situation zu reagieren. 

Lese weiter, um zu erfahren, wie unsere Reisenden beschreiben, wie die Dinge im Land waren und wie sie ihre Reise nach Peru genossen haben. Wir haben auch einige Bilder von ihren Abenteuern beigefügt!

Bewertungen von unserer Reisenden:

Bei der Vorbereitung und Durchführung spürte man, dass der Reisende wichtig ist. Man konnte fragen und bekam fundierte und schnelle Antworten. Der Tagesablauf wurde immer präzisiert, man fühlte sich behütet und sicher. Sigrid W.
Wir waren mit der Organisation und der Durchführung der Reise sehr zufrieden. Wir wurden vor der Reise gut über die politische Lage in Peru unterrichtet, so dass wir von einer Umbuchung der Reise wegen der Protestaktionen in Peru abgesehen haben und uns sicher gefühlt haben. Johanna K.
Die gesamte Reise war eine Aneinanderreihung von Höhepunkten, die Organisation und Betreuung klasse! Heidrun F.

Bilder von der Reise

xpbc machu picchu
xpbc
xpbc peru

 

Würdest Du auch gerne mit Viventura nach Peru reisen? Dann schaue Dir die Angebote auf unserer Website an:

Entdecken Sie unsere Reisen nach Peru  

 

 

Erhalten Sie kostenlose Reise-Inspirationen aus Südamerika und exklusive Rabatte. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Kontakt

  • +49 30 6167558-0
  • 10999 Berlin - Deutschland
  • Lausitzer Straße 31
  • Ventura TRAVEL GmbH
  • wochentags 9-20 Uhr
2023 Viventura, une marque de Ventura TRAVEL GmbH
Tous droits réservés