Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Stelle als Reiseleiter/in Chile & Argentinien

0 Flares 0 Flares ×

ReisegruppeStelle als Reiseleiter/in Chile und Argentinien
Bist Du gerne in der Natur unterwegs, liebst Dein Land und zeigst es gerne Freunden? Scheust keine Verantwortung und bist flexibel? Dann könntest Du der/die Richtige sein!
Beginn: 1. Oktober 2009 oder nach Vereinbarung
Dauer: frei
Ort: Santiago de Chile /  Buenos Aires, Argentinien

Nicht Alter oder Größe, sondern ein souveränes Auftreten, Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft und ein guter Umgang mit Menschen ist entscheidend. Wenn Du stets gut gelaunt, sozial,  lebens- und reiselustig und vorallem flexibel bist, dann suchen wir Dich.

Deine Anforderungen:
* Lebensmittelpunkt in Chile oder Argentinien seit mind. 6 Monate
* gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
* sehr gute Spanischkenntnisse
* gute Landes- und Kulturkenntnisse von Chile und Argentinien
* hohe Einsatz- und Servicebereitschaft

Deine Aufgaben:
* Betreuung von Reisegruppen zwischen 6-12 Personen
* tägliches Schreiben eines Tagebucheintrages
* Ansprechperson unserer Gäste während der Reise
* allgemeine Aufgaben eines Reiseleiters
* Sinn für Zahlen

Reiseleiter arbeiten bei uns in Chile und Argentinien auf freiberuflicher Basis. Das Gehalt richtet sich nach den geleisteten Tätigkeiten. Daher kann ein geregeltes, monatliches Einkommen nicht gewährleistet werden.

Bewerbungen werden nur angenommen, wenn man bereits in Chile oder Argentinien lebt.

Ein persönliches Bewerbungsgespräch ist Voraussetzung für eine Einstellung.

Bitte richte Deine Bewerbung, mit Lebenslauf und Motivationsschreiben (gerne auch in Spanisch) an [email protected]

Wir freuen uns auf Dich!

Malena

Share Button

2 Antworten auf “Stelle als Reiseleiter/in Chile & Argentinien”

  1. Michael Dohrn sagt:

    Seit 1970 habe ich Kontakt mit Argentinien und dem heutigen MERCOSUR. In Buenos Aires hatte ich eine Firma für Kühlhausbau aufgebaut und habe unsere Projekte im südlichen Lateinamerika realisiert. Frigorstore SACI hatte einen Namen bis Venezuela. Heute ist es Vergangenheit. Ich habe Familie bzw. zwei erwachsene Kinder in Porto Alegre (RS) Brasilien, die ich regelmäßig besuche. Heute lebe ich in Tegernsee und reise hin und her. Mein Engagement mit einem bestfunktionierendem Reisbüro war in Buenos Aires „MACREN-TRAVEL in der calle Florida esquina Cordoba Cap. Fed.Buenos Aires. Mit dem damaligen Präsidenten von MACREN SA Sr. Andres Macfarlane hatten wir für unsere deutschen Besucher Reisen nach Patagonien, einschließlich Feuerland (Ushuaia mit Beagel-Kanal) organisiert. Die highlights waren la peninsula Valdez – los lagos Argentino y Perito Moreno – las Cataratas de Iguazu Argentinien-Paraguay und Brasilien. In Buenos Aires „La vida nocturna“ El Tigre – El micro centro de Buenos Aires, ein „Porteno“ durch und durch. Argentinien ist für mehr als drei Jahrzehnte meine Heimat geworden. Ich bin ein sportlich trainierter Mann, der nich alt werden kann und weiter das Abenteuer liebt. In Bad Wiessee am Tegernsee hatte ich die Aufgabe die nicht fusskranken Patienten unserer Familienklinik Dr. Dohrn Halbtagesreisen mit der Umgebung von Tegernsee und Achensee (Austria) vertraut zu machen. Ich bin damit 77 jahre junggeblieben und habe weiterhin vor noch viel zu erleben. Durch und mit dem Umgang mit unseren vermögenden Patienten habe ich gelernt in ernsthaften Gesprächen ein begeisterter „allrounder“ zu sein.
    Für einen lebendigen Reisebegleiter scheint es mir am wichtigsten zu sein sich mit allen vorhersehbaren und nichvorhersehbren Situationen ernsthaft aber locker auseinanderzusetzen und menschliche Mißverständnisse abzubauen.

    Gerne stelle ich mich persönlich vor und lasse es darauf ankommen den richtigen Eindruck zu vermitteln.

    Ein fan der „portenos“!

    Michael Dohrn

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR