Geschenke über Amazon smile kaufen und Lächeln schenken!

Von susanaceron 19.12.18 13:59

Liebe VSocial (viSozial) Freunde,

"Ein Lächeln für Südamerika" - das war über Jahre das Motto unseres gemeinnützigen Vereins viSozial.

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir Amazon smile als Unterstützer gewinnen konnten. Amazon smile ist eine einfache Möglichkeit für Amazon-Kunden, mit jedem Einkauf VSocial (viSozial e.V.) mit 0,5 Prozent des Kaufpreises zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Wichtig ist, dass eure Bestellungen über Amazon smile erfasst werden. Für euch ändert sich nichts. Das Ganze ist für euch weder mit einem Mehraufwand, noch mit Zusatzkosten verbunden! Wie wäre es also, wenn ihr eure Geschenke über Amazon smile kauft?

Wenn ihr über Amazon smile einkauft, gibt Amazon 0,5% der Einkaufssumme an eine angemeldete Organisation eurer Wahl weiter. Also: Amazon smile statt Amazon verwenden und ein Lächeln schenken!

 

Suche über Amazon Smile „viSozial e.V.“ aus der List der unterstützen Projekte aus und los geht’s mit dem gewohnten Amazon Einkauf. Noch schneller geht es, wenn ihr hier klickt!

 

 

VSocial Projekt Ecuador VSocial Projekt Ecuador September 2018

 

Alternativ könnt ihr natürlich auch gerne direkt an viSozial spenden - wir freuen uns über jede Spende und hoffen, dass die kommenden Berichte und Bilder aus den neuen Projekten auch euch zum Lächeln bringen :)

 

Unser viSozial Spendenkonto bei der Commerzbank

Empfänger: viSozial e.V.
Kontonummer: 856089400
Bankleitzahl: 700 800 00
IBAN: DE 527 008 000 008 560 894 00
BIC: DRESDEFF700

Tags: News, Sozial

Teilen
Weitere Artikel

Abonnieren