Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Bericht zur Pilotreise: viActive Peru Nord+Amazonas

0 Flares 0 Flares ×

Am 07. Mai machten sich die Teilnehmer unserer Pilotreise Nordperu+Amazonas auf, um eine der unberührtesten Regionen Perus zu erkunden. Bei dieser Reise durch den Norden Perus und den Amazonas-Dschungel erlebten wir eine einzigartige Mischung aus ursprünglicher Kultur und aufregenden Naturschönheiten.

Vorbei an der Cordillera Blanca, der höchst gelegenen tropischen Bergkette der Welt mit ihren majestätischen Schneegipfeln ging es nach Trujillo. Dort lernten wir die Prä-Inka-Kultur kennen. Wir übernachteten in einer kleinen Gemeinde bei Cajamarca, und nahmen selbst am ursprünglichen Dorfleben teil.

Dann ließen wir die Zivilisation hinter uns und bewunderten im Amazonas-Dschungel den dritthöchsten Wasserfall der Welt. Somit gehören wir nach wie vor zu den ersten Besuchern. Drei Tage lang erkundeten wir ausgehend von der Urwaldmetropole Iquitos den tiefsten Dschungel.

Unsere Teilnehmer Uwe und Ute waren nach der Reise total begeistert: „Wir haben eine ganz tolle Pilotreise mit einer ganz tollen Organisation, Reiseleiter, Reisegruppe und einer herrlichen Landschaft und Menschen im Norden Perus erlebt.“

Wer die Reise unserer ersten Gruppe nachverfolgen möchte, findet das Tagebuch unter:
www.viventura.de/p/b440.

Alle Infos, Fotos und Details zur Reise findet ihr unter:
www.viventura.de/p/f089.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR