Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Kolumbien: CD des Monats: Jorge Celedón

0 Flares 0 Flares ×

„Wie schön ist doch das Leben“ – „Que bonita es esta vida“. In diesem Lied hat Jorge Celedón die Lebensfreude Kolumbiens eingefangen. Ich konnte mich vor kurzem selbst davon überzeugen. Egal ob im Bus, Taxi, im Supermarkt um die Ecke oder abends in der Disco – überall in Kolumbien treffe ich auf das wohl bekannteste Lied seiner CD „Son…Para El Mundo“. Und jeder Kolumbianer singt mit einem Lächeln auf dem Gesicht mit.

Aber nicht nur in Kolumbien ist das Lied ein Hit, auch bei meiner Reise durch Venezuela ist es mir immer wieder begegnet. Als ich zum Beispiel in dem kleinen Pfahldorf Congo im Catatumbo Delta in meiner Hängematte baumelte, dröhnte von der Pfahlhütte gegenüber „…aya yayay que bonita es esta vida…“. Mit einem dicken Grinsen im Gesicht baumelte ich weiter und konnte Jorge nur zustimmen: Wie schön ist doch das Leben! 🙂

Ihr möchtet euch auch von der kolumbianischen Lebensfreude anstecken lassen? Hier findet ihr das Video und den Liedtext:
www.viventura.de/p/2dd4.

Mit ein wenig Glück könnt ihr die komplette CD „Son…Para El Mundo“ gewinnen! Denn auch die restlichen Lieder der CD lohnen sich! Schreibt einfach eine E-Mail mit Namen an [email protected]. Die CD des Monats Dezember hat Dirk Jacoby gewonnen, wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR