Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: Transamerika mit noch mehr Rio

01. Feb 2008Allgemein 0 Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Lust auf Nightlife in Rio de Janeiro nach drei Wochen Erlebnissurlaub erster Güte quer durch Südamerika?

Unsere viYoung/viActive Transamerika, die durch grandiose Highlights in Peru, Bolivien, Chile, Argentinien und Brasilien führt ist nun noch besser geworden, sie startet im Jahr 2008 mit Aerolineas Argentinas ins südamerikanische Abenteuer.

Wir haben die Tour aufgrund der Flugzeiten um eine Nacht verlängert so dass unsere Teilnehmer nun einen zusätzlichen Abend, und damit zwei volle Tage in der „cidade maravilhosa“ – der wunderbaren Stadt Rio de Janeiro verbringen. Das beste daran: Der letzte Abend fällt immer auf einen Samstag!

Und noch zusätzlich: Der Rückflug führt immer über Buenos Aires, bietet also die Chance auch diese Stadt zu genießen!

Tipp: Die nächste Transamerika startet am 14.3.2008 zum Preis von 3490 EUR, schaut euch doch den Reiseverlauf unter folgendem Link an: www.viventura.de/p/b6ce

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Tweets von @viventura_de