Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura Winterhütte: Hüftschwung meets Aprés-Ski

0 Flares 0 Flares ×

„Leben wie anno dazumal“ – ein Wochenende ohne Strom, fließendes Wasser und Duschen? Wie geht denn sowas? Prima! 🙂 Unsere urige, über 300 Jahre alte Berghütte lag so idyllisch und abgelegen in den Bergen, dass man ohne Probleme auf den „normalen“ Luxus verzichten konnte.

Gekocht wurde mit Stirnlampe oder bei Kerzenschein, frisches Wasser wurde an der Quelle vor der Tür geholt und als „sanitäre Anlage“ gab es ein Plumpsklo. Es war einfach total urig!

Und gemeinsam hatten wir jede Menge Spaß! Zusammen machten wir die Pisten unsicher, rodelten um die Wette und übten unseren Hüftschwung zu südamerikanischen Hits und deutschen Schlagern. Und sollen wir euch etwas verraten? Wir freuen uns schon, wenn es im nächsten Jahr wieder heißt: „Leben wie anno dazumal“.

Ihr seid neugierig geworden? Dann werft einen Blick in unsere Foto-Galerie: www.viventura.net/p/7d37
oder stöbert ein wenig in unserem Tagebuch: www.viventura.de/reisebericht/1731

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR