Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Kiebitz rettete das 1:1

0 Flares 0 Flares ×

Im Spitzenspiel der brasilianischen Liga zwischen Botafogo und Gremio kam es zu einem aussergewöhnlichen Ereignis.
In der 87. Minute musste Stürmer Fabio nach einer Flanke nur noch den Fuss zum 2:1 für Botafago hinhalten. Doch dann kam ihm ein Kiebitz in die Quere, flog gegen den Ball und die Chance war vertan. Das Spiel endete 1:1. Die Gremio-Fans feierten den davonflatternden Vogel als Matchwinner.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Rio & Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR