Pilotreise viYoung/viActive Argentinien-Chile

Von viventura s 06.01.03 12:00

Hast Du Lust auf eine Erlebnisreise zu einem einzigartigen Preis durch Argentinien und Chile? Unsere vergangenen Pilotreisen waren stets ein grosser Erfolg und glichen Dank sorgfältiger Vorbereitungen fast einer Normalreise. Nun gibt es wieder die einmalige Möglichkeit an einer solchen Reise teilzunehmen. Die Reise führt zu den Highlights der beiden Länder und dauert 23 Tage. Im Vergleich zum normalen Reisepreis wird die Tour einen Abschlag von 500 EUR haben!

Interesse?! Dann einfach eine E-Mail an pilotreise@viventura.de und wir schicken Dir weitere Infos. Zur Erinnerung, viYoung Touren, das sind Erlebnisreisen für 18 bis 35 Jährige, viActive für 30 bis 50 Jährige! Die Touren finden im März 2003 statt.

André Kiwitz, Argentinien

Tags: News, Reise, Reisen, Chile, Argentinien, Tour, Touren

Share
Weitere Artikel

Abonnieren