Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ungewöhnliche Festnahme

0 Flares 0 Flares ×

In Argentinien ist gestern Jorge Baca Campodonico festgenommen worden. Er war mit einer Kommission des internationalen Währungsfonds in Argentinien auf Recherche. Ein peruanischer Richter hatte zuvor einen Haftbefehl wegen Korruptionsvorwürfe gegen den ehemaligen Wirtschaftsminister unter Fujimori in Peru ausgesprochen. Der Haftbefehl ging über Interpol an die argentinischen Behörden, die den prominenten IWF Mann dann festnahmen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien

24 Tage, inkl. Flüge
Fjorde, Kanufahren & Trekking
  • Wanderklassiker W-Trail im Torres del Paine
  • Perito Moreno Gletscher
  • Trekkings: Fitz Roy, Bariloche & Feuerland
  • Buenos Aires per Fahrrad

ab 4399 EUR