Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neuer Präsident in Argentinien

0 Flares 0 Flares ×

Bis Gestern hätte am nächsten Sonntag die zweite Runde der Präsidentenwahlen zwischen den beiden peronistischen Kandidaten Carlos Menem und Néstor Kirchner stattfinden sollen, da keiner der beiden Kandidaten in der vorherigen Wahl die erforderliche Mehrheit von 45% erreicht hatte. In den letzten Tagen aber sprachen die Mitarbeiter Carlos Menems über eine mögliche Abtretung des Kandidaten, da die Umfragen über die zukünftige Wahl, ihn als Verlierer zeigten. Nach vielem hin und her, das nur sein Image verschlechterte, verkündete Carlos Menem den Medien seine Entscheidung, die zweite Runde Kirchner zu überlassen. Ab dem 25 Mai wird also der Ex-Gouverneur der patagonischen Provinz Santa Cruz der neue Präsident Argentiniens sein.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR