Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Rüdiger Nehberg verschollen?

0 Flares 0 Flares ×

Deutschlands bekanntester Überlebensexperte, Rüdiger Nehberg, ist derzeit im brasilianischen Urwald unterwegs. Wie seine Lebensgefährtin Annette Weber in Rausdorf mitteilte, habe er sich seit dem 13. August nicht mehr wie vereinbart jeden zweiten Tag gemeldet. Ist er verschollen? Möglicherweise ist sein Satellitentelefon nass geworden. „Wenn er zwei, drei Wochen nicht anruft, muss das aber noch nichts Ernstes bedeuten“, meinte Weber.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR