Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura Sozialtag – Schulausflug

0 Flares 0 Flares ×

Wie jeden ersten Dienstag im Monat veranstaltete unser Büro in Arequipa auch dieses Mal wieder einen Sozialtag. Heute stand ein Ausflug mit den Kindern von der Schule San Juan Apostól auf dem Programm. Die Schule ist ein Sozialprojekt von viventura und wird seit kurzem ganz von uns finanziert.
Die „Reise“ ging nach Sabandia, einem Stadtviertel von Arequipa.Um 8 Uhr morgens holte uns ein Bus vom Büro ab und gemeinsam fuhren wir ins Armenviertel, um die 33 Kinder abzuholen. Die machten große Augen, als sie den riesigen Bus sahen.
Während der Fahrt staunten die Kinder über alle möglichen Dinge. Die meisten haben nämlich noch nie ihr Viertel verlassen.In Sabandia konnten sich die Jungen und Mädchen dann austoben. Wir machten viele Spiele und genossen den Tag.
Auf dem Rückweg waren alle so müde und glücklich, dass sie im Bus einschliefen (einschließlich der Lehrerin)!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR