Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats: Maná – Sueños Liquidos

0 Flares 0 Flares ×

Maná, die vielleicht beliebteste Rockband Lateinamerikas, hat im letzten Jahr auch in Deutschland Fuß gefasst. Maná kam mit dem Lied „En el Muelle de San Blas“ in die Charts und auch life konnte man die Mexikaner schon in Deutschland erleben. Angefangen hat das Ganze bereits 1986 in Guadalajara, doch bis zum großen internationalen Durchbruch vergingen 11 Jahre. Mit dem Album „Sueños Liquidos“ gelang Maná der ganze große Wurf. Zurecht! Die CD bietet ein Ohrwurm nach dem anderen. Dabei ist das Album sehr vielfältig: Rock mit verschiedenen Einflüssen wie Reggae oder karibischen Rhythmen sowie einfühlsame Balladen. Schwer zu sagen, welcher Song nun „der Hit“ wurde, jeder CD-Besitzer lobt ein anderes Lied hervor. Am Besten reinhören und selber eine Meinung bilden. Übrigens, das Lied, das es 2001 in die deutschen Hitparaden schaffte, stammt auch von diesem Album: „En el Muelle de San Blas“. Zum Reinhören geht es zu:

CD „Sueños Liquidos“ bei Amazon

Wie immer verlosen wir die CD des Monats: einfach eine leere E-Mail schicken an:
http:[email protected].
Beim letzten Gewinnspiel haben wir folgenden Gewinner gezogen: Raphael Grünhage. Herzlichen Glückwunsch!

Andre Kiwitz – Arequipa, Peru

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR