CD des Monats: Maná - Sueños Liquidos

Von viventura s 06.09.02 12:00

Maná, die vielleicht beliebteste Rockband Lateinamerikas, hat im letzten Jahr auch in Deutschland Fuß gefasst. Maná kam mit dem Lied "En el Muelle de San Blas" in die Charts und auch life konnte man die Mexikaner schon in Deutschland erleben. Angefangen hat das Ganze bereits 1986 in Guadalajara, doch bis zum großen internationalen Durchbruch vergingen 11 Jahre. Mit dem Album "Sueños Liquidos" gelang Maná der ganze große Wurf. Zurecht! Die CD bietet ein Ohrwurm nach dem anderen. Dabei ist das Album sehr vielfältig: Rock mit verschiedenen Einflüssen wie Reggae oder karibischen Rhythmen sowie einfühlsame Balladen. Schwer zu sagen, welcher Song nun "der Hit" wurde, jeder CD-Besitzer lobt ein anderes Lied hervor. Am Besten reinhören und selber eine Meinung bilden. Übrigens, das Lied, das es 2001 in die deutschen Hitparaden schaffte, stammt auch von diesem Album: "En el Muelle de San Blas". Zum Reinhören geht es zu:

CD "Sueños Liquidos" bei Amazon

Wie immer verlosen wir die CD des Monats: einfach eine leere E-Mail schicken an:
http://cd@viventura.de.
Beim letzten Gewinnspiel haben wir folgenden Gewinner gezogen: Raphael Grünhage. Herzlichen Glückwunsch!

Andre Kiwitz - Arequipa, Peru

Tags: Rock, Arequipa, Peru, Gewinnspiel, Musiktipps, Lateinamerika, Z Newsletter

Share
Weitere Artikel

Abonnieren