Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ufo-Flughafen in Bocaiuva

0 Flares 0 Flares ×

Bürgermeister Elcio Berti ließ einen Flughafen für Ufos errichten. „Wir wollen Leute aus dem gesamten Universum empfangen, sind für alles offen“ sagte er.
Die Toleranz, die er Ausserirdischen entgegenbringt, lässt allerdings bei seinen Mitmenschen zu wünschen übrig. Er hat allen Homosexuellen in seiner Stadt das „Niederlassungsrecht“ aberkannt und somit aus der Stadt verbannt.
Seine Begründung: „Ich schütze unsere Sitten, man darf nämlich nicht alles akzeptieren“.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Best of Südamerika

21 Tage, inkl. Flüge
Highlights von Machu Picchu bis Rio
  • Machu Picchu & Cuzco
  • Bolivien: Titicacasee & Salzwüste
  • Naturwunder Iguazu-Wasserfälle
  • City-Tour in Lima, La Paz & Rio

ab 4499 EUR