Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Büroumzug abgeschlossen

0 Flares 0 Flares ×

Am Mittwoch letzter Woche hiess es schon Kistenpacken, denn am Donnerstag sollte uns das Internet im neuen Büro angeschlossen werden. Dafür mussten die Computer schon da sein.
Somit wurde alles verladen und eingerichtet. Doch das mit dem Internet sollte so nicht ganz sofunktionieren wie geplant.
Geprägt durch die Fiestas de Quito verliefen die Arbeiten verspätet und verlangsamt und so stand die Leitung dann am Freitag nachmittag, war aber erst heute morgen für alle PC´s nutzbar.
Nun geht die Arbeit seinen gewohnten Gang, in wärmerem Klima, da ausserhalb der Stadt Quito und in größeren Räumen.
Die neue Adresse lautet:
Rocafuerte 270 y Pasaje C, Cumbaya-Quito
Tel/Fax +593 2 289638

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR